FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauBettstopfen
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bettstopfen

Hi.
Ich bin zwar schon ewig hier Mitgliedaber eher sehr sehr selten auf der Seite, weil es mir ganz ehrlich gesagt alles recht umständlich vorkommt. Habe jetzt auch wieder ewig gebraucht den Platz zu finden wo ich meine Frage los werden kann. Ich würde daher auch darum bitten die Antwort vielleicht mit einer PN an meine email zu senden.(r.seibel@gmx.de). Wo finde ich die Bettstopfen für diese unschönen Löcher an den Bettrundungen zu schließen. Bei der FB-Gruppe wurde ich auf diese Gruppe verwiesen. Da werde mir geholfen. Würde mich freuen etwas von einem von Euch zu dem Thema zu hören.Danke im voraus und bleibt alle Gesund.
Liebe Grüße Ralph

Suche unter
Abdeckung auf dem Bettecken beim MEG

Sylke & Thomas, NK TS 669, Weinsberg CaraCompact 600 MEG Edition PEPPER , EZ: 29.05.2019, Peugeot 2,0 HDI, 163PS, Modelljahr 2019.

@ Seibel,

das ist aber nicht die feine Art, erst gegen unsere Seite meckern, aber dann soll man Dir helfen. Sorry aber ich würde Dir das Teil jetzt nicht mehr drucken.

Ist doch bekannt, wie man in den Wald hineinruft ........ !

Gelöschter Benutzer, bubblesberg und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerbubblesbergWilli WeinsbergbadgrandpaMarkusnicoleOwlchrisRollo01M.Pepper.2019
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......
Zitat von Seibel am 2. Februar 2021, 17:35 Uhr

Hi.
Ich bin zwar schon ewig hier Mitgliedaber eher sehr sehr selten auf der Seite, weil es mir ganz ehrlich gesagt alles recht umständlich vorkommt. Habe jetzt auch wieder ewig gebraucht den Platz zu finden wo ich meine Frage los werden kann. Ich würde daher auch darum bitten die Antwort vielleicht mit einer PN an meine email zu senden.(r.seibel@gmx.de). Wo finde ich die Bettstopfen für diese unschönen Löcher an den Bettrundungen zu schließen. Bei der FB-Gruppe wurde ich auf diese Gruppe verwiesen. Da werde mir geholfen. Würde mich freuen etwas von einem von Euch zu dem Thema zu hören.Danke im voraus und bleibt alle Gesund.
Liebe Grüße Ralph

Lieber Ralph,

ich muss Rainer(Allgäupepper) da schon grundsätzlich recht geben. Da ich Deine Posts ja von FB kenne und weiß dass Du einer derjenigen bist die gerne mal etwas zu meckern haben, frag ich mich schon warum Du dann Hilfe von uns erwartest.

Du kannst dich glücklich schätzen, Teil dieser großartigen Community zu sein.

Ob "juppspeed" Dir die Ecken druckt oder nicht, muss er selbst entscheiden.

Du kannst Ihn ja über PN anschreiben, falls Dir das nicht zu umständlich ist.

Kleiner Tipp von mir. Vielleicht solltest Du erst mal unsere Seite richtig kennenlernen, damit Du weißt was wo ist/steht und wo man was postet. Ein ganz großer Teil der über 3200 Mitglieder weiß dass nämlich.

Gruß

Adrian

Moderator

Gelöschter Benutzer, Bertl und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerBertlRainiJobelixbadgrandpaanerjaMarkusnicoletom68MichaelHKmeisecaco60Rollo01CRNKM.Pepper.2019