Bitte um Hilfe - Teile identifizierenZitat von Deltacast am 9. Juni 2023, 16:40 Uhr Hallo liebe Freunde des Pfeffers.
Ich habe mich jetzt durch die gesamte Papierwelt des Fahrzeugs durchgewälzt und kann nicht herausfinden, wofür ich diese Teile habe.
Ich bin mir sicher jemand von Euch kann helfen.
auf dem zweiten Bild ist unser Wasserfilter.
Einer der Drehdurchführungen ist leicht undicht.
Kennt jemand die Bezeichnung oder den Hersteller?
Grüsse sendet - Thomas
Hallo liebe Freunde des Pfeffers.
Ich habe mich jetzt durch die gesamte Papierwelt des Fahrzeugs durchgewälzt und kann nicht herausfinden, wofür ich diese Teile habe.
Ich bin mir sicher jemand von Euch kann helfen.
auf dem zweiten Bild ist unser Wasserfilter.
Einer der Drehdurchführungen ist leicht undicht.
Kennt jemand die Bezeichnung oder den Hersteller?
Grüsse sendet - Thomas
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Cara Compact Pepper 640 MEG - BJ 2023 - 170 PS Automatik Zitat von Martin am 9. Juni 2023, 20:19 Uhr Hallo, das silberne Teil ist für die Kopfstützen hinten um einen Kindersitz zu sichern.
Gruss Martin
Hallo, das silberne Teil ist für die Kopfstützen hinten um einen Kindersitz zu sichern.
Gruss Martin
Deltacast hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 08/2022 auf Peugeot 165 PS - Lithium 12 V 270AH Creabest - Wechselrichter 2000 Watt Renogy - GPS Tracker - 2 x Helle Rückfahrleuchten - MaxxAir - HeoSave Fahrer- und Beifahrertür - Titan Lüfter - GOK -Caramatic DriveTwo - SMV Luftfederung -Maut1.de - LIQUI MOLY 21317 Anti-Bakterien-Diesel- Additiv - Clesana Zitat von Deltacast am 10. Juni 2023, 8:45 Uhr Super Martin - vielen Dank!
Super Martin - vielen Dank!
Cara Compact Pepper 640 MEG - BJ 2023 - 170 PS Automatik Zitat von Matthias am 10. Juni 2023, 12:34 Uhr Moin,
ich hab bei mir weder das eine noch das andere.
Seit wann ist ein Wasserfilter verbaut?
Sehe ich das richtig, dass dieser gerade gar nicht angeschlossen ist?
Das Teil für die Kopfstützen wird dann zusätzlich über die Raststangen der Kopfstützen geschoben?
LG
Matthias
Moin,
ich hab bei mir weder das eine noch das andere.
Seit wann ist ein Wasserfilter verbaut?
Sehe ich das richtig, dass dieser gerade gar nicht angeschlossen ist?
Das Teil für die Kopfstützen wird dann zusätzlich über die Raststangen der Kopfstützen geschoben?
LG
Matthias
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasZitat von Deltacast am 10. Juni 2023, 19:54 Uhr Servus Matthias!
War Standard bei uns.
Habe mich direkt an Blufilter gewandt und bekomme die Kupplung kostenlos zugesendet.
Auch hier der Service das krasse Gegenteil von Weinsberg. Habe erst heute Morgen Kontakt aufgenommen und sofort positives Feedback erhalten.
Grüsse sendet - Thomas
Servus Matthias!
War Standard bei uns.
Habe mich direkt an Blufilter gewandt und bekomme die Kupplung kostenlos zugesendet.
Auch hier der Service das krasse Gegenteil von Weinsberg. Habe erst heute Morgen Kontakt aufgenommen und sofort positives Feedback erhalten.
Grüsse sendet - Thomas
Cara Compact Pepper 640 MEG - BJ 2023 - 170 PS Automatik
|