|
Hallo Zusammen, ePowerFun hat im Rahmen einer BLACK WEEK Aktion die Preise für Ihre eScooter brutal gesenkt. Natürlich haben wir diese Rabattaktion übernommen und sogar noch 10 Euro zusätzlich abgezogen! Teilweise wurden die Preise bis zu 38%, also über 300 Euro, gesenkt. Die 38% gibts bei dem ePF-2 XT 600. Den fahre ich selbst schon seit 2 Jahren und bin noch so begeistert, wie am ersten Tag. Die Aktion läuft bis einschließlich zum 03.12.2025. Falls Ihr auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen, langlebigen und deutschen eScooter seid, solltet Ihr jetzt zuschlagen! Billiger wird's nicht und die Aktion ist zeitlich begrenzt. Wir haben schon etliche eScooter von ePF verkauft. Die Kundenzufriedenheit und die Begeisterung für die eScooter und das Fahren damit liegt bei 100%... Ich füge Euch die gesamte Aktionsliste hier im Thread bei. Ihr könnt direkt >> HIER << zu der Rabattaktion bei PEPPERWELT kommen! Gruß Kai Hallo Zusammen, ePowerFun hat im Rahmen einer BLACK WEEK Aktion die Preise für Ihre eScooter brutal gesenkt. Natürlich haben wir diese Rabattaktion übernommen und sogar noch 10 Euro zusätzlich abgezogen! Teilweise wurden die Preise bis zu 38%, also über 300 Euro, gesenkt. Die 38% gibts bei dem ePF-2 XT 600. Den fahre ich selbst schon seit 2 Jahren und bin noch so begeistert, wie am ersten Tag. Die Aktion läuft bis einschließlich zum 03.12.2025. Falls Ihr auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen, langlebigen und deutschen eScooter seid, solltet Ihr jetzt zuschlagen! Billiger wird's nicht und die Aktion ist zeitlich begrenzt. Wir haben schon etliche eScooter von ePF verkauft. Die Kundenzufriedenheit und die Begeisterung für die eScooter und das Fahren damit liegt bei 100%... Ich füge Euch die gesamte Aktionsliste hier im Thread bei. Ihr könnt direkt >> HIER << zu der Rabattaktion bei PEPPERWELT kommen! Gruß KaiBLACK WEEK: Preissenkung bis zu 300 Euro bei eScootern von ePowerFun!!
![]()

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!