BordwerkzeugZitat von Ute am 27. Juni 2019, 13:06 Uhr Hallo Pepper-Freunde, hat jemand eine Idee wofür diese Teile benötigt werden?
Sind bei uns beim Bordwerkzeug dabei.
Hallo Pepper-Freunde, hat jemand eine Idee wofür diese Teile benötigt werden?
Sind bei uns beim Bordwerkzeug dabei.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von Ute am 27. Juni 2019, 13:10 Uhr "Vagant" schrieb schon, es könnte evtl. für das Reserverad sein.
Aber wie und wann wird das gebraucht?
Für die Montage am Fahrzeug? Zum Befestigten unter Flur braucht man es nicht🤷♀️
Gruß Ute
"Vagant" schrieb schon, es könnte evtl. für das Reserverad sein.
Aber wie und wann wird das gebraucht?
Für die Montage am Fahrzeug? Zum Befestigten unter Flur braucht man es nicht🤷♀️
Gruß Ute
Gruß Ute Zitat von pepper53 am 28. Juni 2019, 8:46 Uhr Würde mich jetzt auch interessieren.Am besten mal Peugeot fragen. Bei mir ist so was nicht dabei.
Würde mich jetzt auch interessieren.Am besten mal Peugeot fragen. Bei mir ist so was nicht dabei.
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Ute am 28. Juni 2019, 11:17 Uhr Vielleicht ist es tatsächlich für das Reserverad, weil das auf Stahlfelge ist🤷♀️
Wie schon erwähnt hatten wir das ab Werk mitbestellt.
Vielleicht sollte ich mal die Bedienungsanleitungen wälzen🙈
Gruß Ute
Vielleicht ist es tatsächlich für das Reserverad, weil das auf Stahlfelge ist🤷♀️
Wie schon erwähnt hatten wir das ab Werk mitbestellt.
Vielleicht sollte ich mal die Bedienungsanleitungen wälzen🙈
Gruß Ute
Gruß Ute Zitat von Kaubo am 28. Juni 2019, 11:26 Uhr Hallo Ute,
Du brauchst die Bedienungsanleitung nicht zu wälzen. Das ist der Reserveradhalter für Alufelgen.
Das Teil brauchst Du bei einer Alufelge zusätzlich, um beim Heben und Senken die Felge nicht zu beschädigen.
Der Halter wird innen angebracht und außen mit den Schrauben festgeschraubt. Beim Senken des Reserverads fällt das Rad auf die verlängerten Schrauben und nicht auf das empfindliche Alu.
Gruß Kai
Hallo Ute,
Du brauchst die Bedienungsanleitung nicht zu wälzen. Das ist der Reserveradhalter für Alufelgen.
Das Teil brauchst Du bei einer Alufelge zusätzlich, um beim Heben und Senken die Felge nicht zu beschädigen.
Der Halter wird innen angebracht und außen mit den Schrauben festgeschraubt. Beim Senken des Reserverads fällt das Rad auf die verlängerten Schrauben und nicht auf das empfindliche Alu.
Gruß Kai
AshMaz hat auf diesen Beitrag reagiert. Gruß Kai Zitat von Ute am 28. Juni 2019, 12:01 Uhr Oh, Super
Vielen, vielen Dank Kai
Gruß Ute
Oh, Super
Vielen, vielen Dank Kai
Gruß Ute
Gruß Ute
|