Bredene, Belgien, was muss man gesehen haben?Hallo Gemeinde
Wir haben vor in ca 2 Wochen noch mal ein paar Tage nach Belgien, genauer nach Bredene / Ostende, zu fahren. Camping Astrid.
Ich war zwar schon 2 Mal in dem Ort, allerdings ist das über 30 Jahre her. Wir werden die E Bikes mitnehmen, gibt es etwas was wir eurer Meinung nach unbedingt sehen/machen sollten?
Ist zwar keine spektakuläre Tour aber trotzdem wären ein paar Tips schön. 😉
Beste Grüße und vielen Dank, Tommy
Hallo Gemeinde
Wir haben vor in ca 2 Wochen noch mal ein paar Tage nach Belgien, genauer nach Bredene / Ostende, zu fahren. Camping Astrid.
Ich war zwar schon 2 Mal in dem Ort, allerdings ist das über 30 Jahre her. Wir werden die E Bikes mitnehmen, gibt es etwas was wir eurer Meinung nach unbedingt sehen/machen sollten?
Ist zwar keine spektakuläre Tour aber trotzdem wären ein paar Tips schön. 😉
Beste Grüße und vielen Dank, Tommy
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von axisminden am 18. Oktober 2023, 20:22 Uhr Hallo,
wir waren im Juni in Knokke Heist, das ist das andere Ende von Belgien. Von da aus sind wir zum Beispiel nach Brügge gefahren. Das lohnt sich auf jeden Fall ist nur etwas weit weg von eurem Standort. Wir sind aber auch mit längsten Strassenbahn der Welt gefahren, von Knokke bis De Panne.
Die fährt die ganze Küste ab auch Oostende, teilweise auch direkt am Strand lang. Es sind , glaube ich , 63 Stationen.
für die ganze Strecke waren wir den ganzen Tag unterwegs, da musste man schon zusehen das es noch was zu Essen gab.
Grüße und viel Spaß
Michael
Hallo,
wir waren im Juni in Knokke Heist, das ist das andere Ende von Belgien. Von da aus sind wir zum Beispiel nach Brügge gefahren. Das lohnt sich auf jeden Fall ist nur etwas weit weg von eurem Standort. Wir sind aber auch mit längsten Strassenbahn der Welt gefahren, von Knokke bis De Panne.
Die fährt die ganze Küste ab auch Oostende, teilweise auch direkt am Strand lang. Es sind , glaube ich , 63 Stationen.
für die ganze Strecke waren wir den ganzen Tag unterwegs, da musste man schon zusehen das es noch was zu Essen gab.
Grüße und viel Spaß
Michael
Der Siegener hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 04/2017 Peugot 130PS Zitat von Sprite1 am 19. Oktober 2023, 9:32 Uhr Moin,
Im Bereich von DeHaan waren vorgestern (mehrere angefahren) keine CPs mehr offen, ein guter SP ( Floreal) in Blankenberge wurde dann unsere "Heimat".
Eine Fahrt mit der Küstenbahn haben wir unternommen, allerdings nicht die gesamte Strecke. Wir wollten erleben, wie die Bahn an der Küste entlang fährt im Bereich zwischen Oostende und Nieuwpoort, ist schon ein Erlebnis. Mit dem Tagesticket für 7,50€ kann man jederzeit aus- und einsteigen, die Taktzeiten sind z.Zt. alle 15 Min ca.
Brügge ist definitiv einen Besuch wert, weitere Städte haben wir nicht besucht, da wir von Städten (Brügge, Antwerpen) satt waren.
Viel Spaß und Grüße
Frank-Uwe
Moin,
Im Bereich von DeHaan waren vorgestern (mehrere angefahren) keine CPs mehr offen, ein guter SP ( Floreal) in Blankenberge wurde dann unsere "Heimat".
Eine Fahrt mit der Küstenbahn haben wir unternommen, allerdings nicht die gesamte Strecke. Wir wollten erleben, wie die Bahn an der Küste entlang fährt im Bereich zwischen Oostende und Nieuwpoort, ist schon ein Erlebnis. Mit dem Tagesticket für 7,50€ kann man jederzeit aus- und einsteigen, die Taktzeiten sind z.Zt. alle 15 Min ca.
Brügge ist definitiv einen Besuch wert, weitere Städte haben wir nicht besucht, da wir von Städten (Brügge, Antwerpen) satt waren.
Viel Spaß und Grüße
Frank-Uwe
Der Siegener hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MF auf Fiat 140Ps, Bj 2021, Schalter, AHK, Gasflaschenauszug, Toilettenfenster, Titanlüfter für den Kühlschrank, Lüfter in der Sitztruhe, GF- .. ...
Oben fit und unten dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht (H.Erhardt) Hallo Leute
Vielen Dank für eure Tips!
Campingplatz ist fest, wir werden den Kurztrip auch dank eurer Tips sicher geniesen. 😉
Beste Grüße
Tommy
Hallo Leute
Vielen Dank für eure Tips!
Campingplatz ist fest, wir werden den Kurztrip auch dank eurer Tips sicher geniesen. 😉
Beste Grüße
Tommy
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉
|