Brückenwaage Wien und UmgebungZitat von henry6933 am 26. Mai 2023, 16:47 Uhr Liebe Forumgemeinschaft
Die Frage richtet sich vor allem an KollegeInnen in Wien und Umgebung (vor allem südlicher Raum)
Bin reisefertig und möchte meinen Pepper abwiegen. Es ist so alles drin was man für drei Wochen Frankreich braucht (also, Wasser, Essen , Tank voll, zwei E-Bikes etc.) möchte nun bei der Fahrt keine bösen Überraschungen erleben und möchte daher kurz vor Abfahrt abwiegen (lassen) Gibts Tips im Umkreis von Wien, vor allem südlicher Raum wäre ideal.
Vielen Dank im voraus.
PS. Glaube nicht, dass ich überladen bin, aber sicher ist sicher.
Liebe Forumgemeinschaft
Die Frage richtet sich vor allem an KollegeInnen in Wien und Umgebung (vor allem südlicher Raum)
Bin reisefertig und möchte meinen Pepper abwiegen. Es ist so alles drin was man für drei Wochen Frankreich braucht (also, Wasser, Essen , Tank voll, zwei E-Bikes etc.) möchte nun bei der Fahrt keine bösen Überraschungen erleben und möchte daher kurz vor Abfahrt abwiegen (lassen) Gibts Tips im Umkreis von Wien, vor allem südlicher Raum wäre ideal.
Vielen Dank im voraus.
PS. Glaube nicht, dass ich überladen bin, aber sicher ist sicher.
Weinsberg Cara Compact 600MEG Pepper, Peugeot Boxer EURO 6AL, 2,2-121 KW Zitat von Viki am 26. Mai 2023, 18:19 Uhr Hallo,
hier ein paar Adressen:
Guntramsdorf
Lagerhaus, Münchendorferstr. 63 oder
Brückenwaage Josef Sieber, Bahnstr. 5
Wien/Inzersdorf
TÜV Süd Landesgesellschaft
Möglich auch evtl. bei Mülldeponie oder anderen Lagerhäusern.
Viel Erfolg
Gruß Viki
Hallo,
hier ein paar Adressen:
Guntramsdorf
Lagerhaus, Münchendorferstr. 63 oder
Brückenwaage Josef Sieber, Bahnstr. 5
Wien/Inzersdorf
TÜV Süd Landesgesellschaft
Möglich auch evtl. bei Mülldeponie oder anderen Lagerhäusern.
Viel Erfolg
Gruß Viki
henry6933 hat auf diesen Beitrag reagiert. Peppi von Sept. 2021, Automatik und Klima, ansonsten nur Standardaussstattung. Zitat von henry6933 am 26. Mai 2023, 19:31 Uhr Viki:
Danke werds dort probieren. Ich rufe aber sicherheitshalber an.
LG aus Lainz
Viki:
Danke werds dort probieren. Ich rufe aber sicherheitshalber an.
LG aus Lainz
Weinsberg Cara Compact 600MEG Pepper, Peugeot Boxer EURO 6AL, 2,2-121 KW Wennst rund um die Uhr eine Waage brauchst , ebreichsdorf Lagerhaus , äußere wagge immer online . Anzeige unter Dach oben Richtung Straße . Meine Heimat wagge und Leinwand da man immer rauf kann . Wennst in der Nähe bist kannst dich ja melden bei mir zu einen pepper Fach simmpeln .
LG Peter
Wennst rund um die Uhr eine Waage brauchst , ebreichsdorf Lagerhaus , äußere wagge immer online . Anzeige unter Dach oben Richtung Straße . Meine Heimat wagge und Leinwand da man immer rauf kann . Wennst in der Nähe bist kannst dich ja melden bei mir zu einen pepper Fach simmpeln .
LG Peter
henry6933 und alhombre haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von henry6933 am 1. Juni 2023, 14:29 Uhr Austrian-Peter:
Danke das ist ein super tip, die von viki genannten lagerhäuser haben „amtsstunden“ d.h. die wagge ist nir zu bestimmten stunden verfügbar. also zwischen 7 und 12 und dann wieder ab 13 uhr bis ende. samstag sowieso nicht.
bin ab sonntag unterwegs und komme ende juni wieder, gedankenaustausch und fachsimpeln ist super, würde ich gerne machen, können wir übers forum telefonnummern austauschen, weiss aber nicht ob das geht „datenschutz“ etc.
lg aus lainz
Austrian-Peter:
Danke das ist ein super tip, die von viki genannten lagerhäuser haben „amtsstunden“ d.h. die wagge ist nir zu bestimmten stunden verfügbar. also zwischen 7 und 12 und dann wieder ab 13 uhr bis ende. samstag sowieso nicht.
bin ab sonntag unterwegs und komme ende juni wieder, gedankenaustausch und fachsimpeln ist super, würde ich gerne machen, können wir übers forum telefonnummern austauschen, weiss aber nicht ob das geht „datenschutz“ etc.
lg aus lainz
Weinsberg Cara Compact 600MEG Pepper, Peugeot Boxer EURO 6AL, 2,2-121 KW Zitat von alhombre am 28. August 2023, 7:34 Uhr
Wennst rund um die Uhr eine Waage brauchst , ebreichsdorf Lagerhaus , äußere wagge immer online . Anzeige unter Dach oben Richtung Straße . Meine Heimat wagge und Leinwand da man immer rauf kann . Wennst in der Nähe bist kannst dich ja melden bei mir zu einen pepper Fach simmpeln .
LG Peter
Hi,
danke für den Tipp.
Gestern ausprobiert, wirklich TOP!!
liebe Grüße
LG Peter
Hi,
danke für den Tipp.
Gestern ausprobiert, wirklich TOP!!
liebe Grüße
Pepper auf Fiat Basis 140PS BJ 2021, Kompressor Kühlschrank & 550 Watt Solar am Dach
|