FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Brückenwaage Wien und Umgebung

Liebe Forumgemeinschaft

Die Frage richtet sich vor allem an KollegeInnen in Wien und Umgebung (vor allem südlicher Raum)

Bin reisefertig und möchte meinen Pepper abwiegen. Es ist so alles drin was man für drei Wochen Frankreich braucht (also, Wasser, Essen , Tank voll, zwei E-Bikes etc.) möchte nun bei der Fahrt keine bösen Überraschungen erleben und möchte daher kurz vor Abfahrt abwiegen (lassen) Gibts  Tips im Umkreis von Wien, vor allem südlicher Raum wäre ideal.

Vielen Dank im voraus.

PS. Glaube nicht, dass ich überladen bin, aber sicher ist sicher.

Weinsberg Cara Compact 600MEG Pepper, Peugeot Boxer EURO 6AL, 2,2-121 KW

Hallo,

hier ein paar Adressen:

Guntramsdorf

Lagerhaus, Münchendorferstr. 63 oder

Brückenwaage Josef Sieber, Bahnstr. 5

Wien/Inzersdorf

TÜV Süd Landesgesellschaft

Möglich auch evtl. bei Mülldeponie oder anderen Lagerhäusern.

Viel Erfolg

Gruß Viki

henry6933 hat auf diesen Beitrag reagiert.
henry6933
Peppi von Sept. 2021, Automatik und Klima, ansonsten nur Standardaussstattung.

Viki:

Danke werds dort probieren. Ich rufe aber sicherheitshalber an.

LG aus Lainz

Wennst rund um die Uhr eine Waage brauchst , ebreichsdorf Lagerhaus , äußere wagge immer online . Anzeige unter Dach oben Richtung Straße . Meine Heimat wagge und Leinwand da man immer rauf kann . Wennst in der Nähe bist kannst dich ja melden bei mir zu einen pepper Fach simmpeln .

LG Peter

henry6933 und alhombre haben auf diesen Beitrag reagiert.
henry6933alhombre

Austrian-Peter:

Danke das ist ein super tip, die von viki genannten lagerhäuser haben „amtsstunden“ d.h. die wagge ist nir zu bestimmten stunden verfügbar. also zwischen 7 und 12 und dann wieder ab 13 uhr bis ende. samstag sowieso nicht.

bin ab sonntag unterwegs und komme ende juni wieder, gedankenaustausch und fachsimpeln ist super, würde ich gerne machen, können wir übers forum telefonnummern austauschen, weiss aber nicht ob das geht „datenschutz“ etc.

lg aus lainz

Zitat von Austrian-Peter am 27. Mai 2023, 13:31 Uhr

Wennst rund um die Uhr eine Waage brauchst , ebreichsdorf Lagerhaus , äußere wagge immer online . Anzeige unter Dach oben Richtung Straße . Meine Heimat wagge und Leinwand da man immer rauf kann . Wennst in der Nähe bist kannst dich ja melden bei mir zu einen pepper Fach simmpeln .

LG Peter

Hi,

danke für den Tipp.

Gestern ausprobiert, wirklich TOP!!

liebe Grüße

Pepper auf Fiat Basis 140PS BJ 2021, Kompressor Kühlschrank & 550 Watt Solar am Dach