BullbarZitat von Ruba am 5. Mai 2021, 20:02 Uhr Hallo Pepperonis
Die Rubrik heisst zwar "Sinnvolles Zubehör". Nun ja, sicher das ultimative Teil für Asphalt-Cowboys. Sieht wirklich eindrucksvoll aus. Ob sinnvoll, dazu kann sich jeder von Euch selber eine Meinung bilden.
Mein Nachbar in der Einstellhalle hat in einer Art Negativtuning die Bodenfreiheit seines Campers erfolgreich reduziert... 🙂 🙂 🙂
Gruss Urban
Hallo Pepperonis
Die Rubrik heisst zwar "Sinnvolles Zubehör". Nun ja, sicher das ultimative Teil für Asphalt-Cowboys. Sieht wirklich eindrucksvoll aus. Ob sinnvoll, dazu kann sich jeder von Euch selber eine Meinung bilden.
Mein Nachbar in der Einstellhalle hat in einer Art Negativtuning die Bodenfreiheit seines Campers erfolgreich reduziert... 🙂 🙂 🙂
Gruss Urban
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
FrankyCH und Udo haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von FrankyCH am 6. Mai 2021, 11:02 Uhr Mein Gott wo fährt der damit hin ? Wobei die Innerschweiz ja schon gefährlich ist.. 😂
Mein Gott wo fährt der damit hin ? Wobei die Innerschweiz ja schon gefährlich ist.. 😂
MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - seit 21.10.24 auf Dauerreise -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben Zitat von Anonym am 6. Mai 2021, 11:18 Uhr
Zitat von FrankyCH am 6. Mai 2021, 11:02 Uhr
Mein Gott wo fährt der damit hin ? Wobei die Innerschweiz ja schon gefährlich ist.. 😂
vermutlich auf die Jagd 😂
Bei Expeditionsmobilen finde ich das schon toll und sinnig. Und gefällt mir auch sehr. Aber hier zumindest finde ich es too much😀
Zitat von FrankyCH am 6. Mai 2021, 11:02 Uhr
vermutlich auf die Jagd 😂
Bei Expeditionsmobilen finde ich das schon toll und sinnig. Und gefällt mir auch sehr. Aber hier zumindest finde ich es too much😀
Gelöschter Benutzer, Peppiline und Udo haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerPeppilineUdo Zitat von Udo am 6. Mai 2021, 11:30 Uhr ... außerdem sieht es schief drangeschraubt aus und auch recht tief.
Scheint eher was gegen Zwergkühe zu sein 😂😂😂 oder gegen Lachse bei Durchfahren von Furten.
... außerdem sieht es schief drangeschraubt aus und auch recht tief.
Scheint eher was gegen Zwergkühe zu sein 😂😂😂 oder gegen Lachse bei Durchfahren von Furten.
Gelöschter Benutzer, Peppiline und Michael_R haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerPeppilineMichael_R PEPPER 600 MEG / EZ 2020 / Peugeot Boxer / Kennnzeichen: GM / Solar / Heosafe / 2000W Wechselrichter / el. Trittstufe / DuoControl / Fenster links / Air Head Trenntoilette / 140er Titan-Lüfter Kühlschrank / Gassteckdose / div. Um- und Einbauten Zitat von tom68 am 6. Mai 2021, 12:34 Uhr hat aber auch Vorteile, falls man doch mal ne Fußgänger erwischt kann man dem Sanitäter direkt die Informationen mitgeben wo die Knochen gebrochen sein werden .....
Wobei ich ja gestehen muss wenn er gerade angebaut und schwarz wäre.......aber nein lassen wir das, man muss sich nicht alles haben was der Zubehör Markt her gibt. Ausserdem dürften das min 15kg sein die da vor der Schnauze rumhängen.....
Gruß
Thomas
hat aber auch Vorteile, falls man doch mal ne Fußgänger erwischt kann man dem Sanitäter direkt die Informationen mitgeben wo die Knochen gebrochen sein werden .....
Wobei ich ja gestehen muss wenn er gerade angebaut und schwarz wäre.......aber nein lassen wir das, man muss sich nicht alles haben was der Zubehör Markt her gibt. Ausserdem dürften das min 15kg sein die da vor der Schnauze rumhängen.....
Gruß
Thomas
Gelöschter Benutzer, Peppiline und Udo haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerPeppilineUdo immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr.... Zitat von Ruba am 6. Mai 2021, 14:28 Uhr hat aber auch Vorteile, falls man doch mal ne Fußgänger erwischt kann man dem Sanitäter direkt die Informationen mitgeben wo die Knochen gebrochen sein werden .....
Bei ORC heisst das Teil nobel Personenschutzbügel...
https://orc-exklusiv.shop/buegelteile/1/eu-personenschutzbuegel-60/40-mm-fiat-peugeot-citroen
Wobei sich mir nicht wirklich erschliesst, wie eine Person dadurch geschützt werden soll. Ich vermute mal eher das Gegenteil ist der Fall. So ein Teil ist doch für Fussgänger gefährlich.
Gruss Urban
hat aber auch Vorteile, falls man doch mal ne Fußgänger erwischt kann man dem Sanitäter direkt die Informationen mitgeben wo die Knochen gebrochen sein werden .....
Bei ORC heisst das Teil nobel Personenschutzbügel...
https://orc-exklusiv.shop/buegelteile/1/eu-personenschutzbuegel-60/40-mm-fiat-peugeot-citroen
Wobei sich mir nicht wirklich erschliesst, wie eine Person dadurch geschützt werden soll. Ich vermute mal eher das Gegenteil ist der Fall. So ein Teil ist doch für Fussgänger gefährlich.
Gruss Urban
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von tom68 am 6. Mai 2021, 20:25 Uhr Moin Urban,
klar, Personenschutz stimmt schon....und zwar wenn du auf dem Fahrersitz sitzt 🙂
In der EU sind die starren Bügel ja seit Ewigkeiten verboten, aber die ganzen Hersteller umgehen das indem die Bügel entweder aus Plastik sind oder wie bei den ganzen Metallbügeln die Halterung unterm Auto so dünn ist das die Bügel sich bei einem Aufprall in den Kühler verziehen (sieht man ja bei dem Ducato auf deinem Foto wie toll das Ding sitzt) Bullen oder Kühe fängste mit den Teilen jedenfalls nicht 🙂
Aber selbst wenn die Dinger aus Plaste und Elaste sind, man stelle sich vor ein kleines Kind läuft dir vors Auto oder Womo, dann ist das obere Rohr schön auf Kopfhöhe. Einem Kinderkopf dürfte es egal sein ob nun ein Rohr aus Stahl oder Plaste die Schädelbasis trifft.....
Gruß
Thomas
Moin Urban,
klar, Personenschutz stimmt schon....und zwar wenn du auf dem Fahrersitz sitzt 🙂
In der EU sind die starren Bügel ja seit Ewigkeiten verboten, aber die ganzen Hersteller umgehen das indem die Bügel entweder aus Plastik sind oder wie bei den ganzen Metallbügeln die Halterung unterm Auto so dünn ist das die Bügel sich bei einem Aufprall in den Kühler verziehen (sieht man ja bei dem Ducato auf deinem Foto wie toll das Ding sitzt) Bullen oder Kühe fängste mit den Teilen jedenfalls nicht 🙂
Aber selbst wenn die Dinger aus Plaste und Elaste sind, man stelle sich vor ein kleines Kind läuft dir vors Auto oder Womo, dann ist das obere Rohr schön auf Kopfhöhe. Einem Kinderkopf dürfte es egal sein ob nun ein Rohr aus Stahl oder Plaste die Schädelbasis trifft.....
Gruß
Thomas
immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr....
|