FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Campingplätze/ Womo Stellplätze

Seite 1 von 2Nächste

Hallo Pepper Gemeinde,

mal eine blöde Frage, habe ich was verpasst?

Wir haben heute Karfreitag einen Verwandten für die Feiertage abgeholt (ca 150km). Auf den Weg hin und zurück haben wir jede Menge Wohnmobile und Wohnwagen auf Reisen gesehen. Jedes fünfte bis achte Fahrzeug war ein Womo oder ein Wohnwagen.

Sind in irgendwelchen Bundesländern Stellplätze oder Campingplätze geöffnet habe ich was übersehen überlesen???

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten😄

...Nein, Du hast nichts verpasst, die sind alle auf der Arbeitssuche 😈 oder besuchen Verwandte 🥸mit privatem Stellplatz oder sind auf der Suche nach einer Immobilie an ihrem Urlaubsort🤬. Nun mal im Ernst, mir als Schleswig-Holsteiner fällt dass im Moment auch sehr auf. Ich denke mal, da sind sehr viele illegale und damit unser Hobby in Verruf bringende unter. Leider. Da kommt dann dieser dumme Spruch von: „Ich übernachte nur zur Wiederherstellung der körperlich und geistigen Kräfte, mein Kfz führen zu können“. Ja ja und das mit einem Kennzeichen, das fernab von z.B. St. Peter Ording zeugt.

Bleibt gesund, zuhause und wartet ab, bis es wieder erlaubt ist, u.a. auch wieder  in unser schönes Bundesland zu reisen. Und, May be, eventuell ist noch ein Treffen drin dieses Jahr, vielleicht im Herbst.

PS: Denen, die nun aufschreien, was mir einfällt... sei gesagt, nicht wir Vernünftigen verbreiten das Virus 🦠...

Rittersaal, badgrandpa und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RittersaalbadgrandpaPeppilinevwpeterLikarokaGroovyKarlepepper MEG 2017Sergant Pepper🌵 KaktusJolante50OwlGlobetrotterTiGerbebbo
Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit.

Moin zusammen,

nur mal so zur Info: hier in NS an der Küste sind auch jede Menge WOMO/WOWA unterwegs, hat aber auch damit zu tun das einige CP/SP seit gestern offiziell ihre Saison gestartet haben...allerdings für Dauercamper. Ich gehe mal fest davon aus das das alles Dauercamper sind die jetzt ihre Plätze beziehen. Können die ja nix für das es grade zu Ostern so passt (Ironie off)....

Gruß Alf

MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700

Moin!

Daumen nach unten von mir .

Weil zu Oberlehrer mässig und gehört hier nicht hin .

Gibt nur Streit .

Lieben Gruß Thorsten!

Rittersaal und Peppiline haben auf diesen Beitrag reagiert.
RittersaalPeppiline
Cara Compact Meg Bj.05.2019. OD-TC... Stormarn/ Hamburg.
Zitat von badgrandpa am 2. April 2021, 15:38 Uhr

Moin!

Daumen nach unten von mir .

Weil zu Oberlehrer mässig und gehört hier nicht hin .

Gibt nur Streit .

Lieben Gruß Thorsten!

Hallo,

vollkommen deiner Meinung Thorsten, es hört aber sowieso nie auf, darum ist es besser das ganze unkommentiert stehen zulassen, so haben die Betroffenen dann zumindest das Gefühl recht zu haben. Das alle Erwachsenen selbst entscheiden was sie tun und was nicht ist scheinbar out. Aber auch für die Oberlehrer zur Info es gibt kein Reiseverbot, sondern ein Beherbergungsverbot, was komplett was anderes ist.

Gruß Uwe

Nordlichter, Rittersaal und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
NordlichterRittersaalbadgrandpaPeppilinevwpeter

Hi,

 

Ich wollte nur wissen ob ich was übersehen habe🙄

Hätte ich gewusst was daraus entsteht hätte ich lieber nicht gefragt.....😞😖😰😒🤪

 

Liebe und Frieden zu Ostern wünschen

Norbert und Lila

 

 

 

 

 

 

badgrandpa, Hymer03 und Udo haben auf diesen Beitrag reagiert.
badgrandpaHymer03Udo
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten😄
Zitat von Nobby & Lilia am 2. April 2021, 18:02 Uhr

 

 

Hätte ich gewusst was daraus entsteht hätte ich lieber nicht gefragt.....🤪

 

Norbert und Lila

 

 

 

 

 

 

Darfste nicht so eng sehen.

Ist doch nur eine Grundsatzdiscussion unter " vernünftige "!....oder anders gesagt zwischen Oberlehrer und Schüler ........wie der Oberlehrer sagen würde.🤔

Was ist denn an Alfs Beitrag "Oberlehrerhaft"?

 

Gruss Volker

Jolante50 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jolante50
Gruss Volker

Volker

Es geht sich um Nordlichter sein Beitrag.

Nur weil man Pepper fährt ist man ein vernünftiger und muss andere Belehren?

Dann sollten mal hier einige ins Netz gehen und Lesen wo die Pandemie am meisten verbreitet wird, und da findet mann irgendwo am Ende der Liste vielleicht die Camper oder Womofahre. Weit ober steht zuhause,  Arbeitsplatz usw.

Gruß Uwe

Abgesehen davon wird dieses Thema hier nicht erwünscht und es wird immer wieder drauf hingewiesen. Gründe kennt doch  jeder....eigentlich.

Rittersaal und Udo haben auf diesen Beitrag reagiert.
RittersaalUdo

Leute lasst es doch einfach gut sein. Denke Adrian wird dass recht bald beenden. Dann hat Nobby/Lilia immer noch keine Antwort auf Ihre Frage und Ihr habt Eure Meinung jung getan

frohe Ostern aus dem Allgäu

Kölsche Jung, Peppiline und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kölsche JungPeppilineUdoLikaroka
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......
Seite 1 von 2Nächste