FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Campingplatz in München

Moin,

wir sind Mitte Juni in Süddeutschland unterwegs und möchte gerne auch zwei Tage in München verbringen. Wir möchten gerne ins Deutsche Museum und na klar auch ins Hofbräuhaus. Die Campingplätze aus den üblichen Apps habe ich mir angeschaut. Aber, hat jemand eine besonderen Tipp für uns? Wir brauchen kein Schickimicki, es soll nur einigermaßen sauber und ordentlich sein.

Danke und Grüße,

Michael

600 MEG, 3/2019 mit Löwenherz, 18" Bereifung, 2 x 11kg Alutankgas, 1 x 100Ah LiFePo4, 2 x 100Wp Solar, ....... Beste Grüße aus dem Echten Norden!

München hat ein super ausgebautes ÖPNV, das gerade mit Touristentickes unschlagbar ist.

Selbst die Zubringer aus dem Umland sind gut nutzbar.

Sucht euch was außerhalb, nahe an einer Station.

M.

Pepsi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pepsi
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias

Schade, ihr fahrt quasi einen Monat zu früh 😐. Für die Nach-Euch-Fahrenden möchte ich trotzdem den (selbst praktizierten) Tipp mit dem Stellplatz an der Allianzarena geben. Nahezu keine Ausstattung, dafür außerhalb von Spieltagen kostenfrei - zumindest war es vor ein paar Jahren so, derzeit kassiert man wohl an Spieltagen (nur an diesen?) 20 Euro. Derzeit leider bis Anfang/Mitte Juli gesperrt (siehe Link). Ansonsten hat man eine riesige Stellplatzfläche, eine gute Bahnanbindung in die Innenstadt (die Arena liegt etwas außerhalb), eine ebenfalls gute Autobahnanbindung und per 🚴 überquert man die A 9 und fährt westlich von dieser gemütlich u. a. durch den Englischen Garten in die Innenstadt.

Pepsi und Chill-Pepper haben auf diesen Beitrag reagiert.
PepsiChill-Pepper
Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)