Campingspass mit Porsche!?Zitat von Ruba am 8. Juli 2025, 15:09 Uhr Eben gesehen auf dem Camping in St.Moritz. Ein 911er mit Dachzelt. Schlappe 5'000 Euronen
kostet bei Porsche die Eintrittskarte in die grosse weite Welt des Campings. Ein echtes
Schnäppchen! Zitat Porsche:
Leidenschaftliche Porsche Enthusiasten können die Nächte jetzt in unmittelbarer Nähe ihres Sportwagens verbringen. Und im Porsche Dachzelt einen erlebnisreichen Tag ausklingen lassen – am besten mitten in der Natur.
😂😂😂
Ob das eine gute Wahl war für den Aufenthalt in St.Moritz?
Am nächsten Morgen beobachte ich leicht belustigt aus der warmen Pepper-Stube, wie die zwei
Porsche-Camper im Nieselregen aus ihrem Kabuff kriechen (... und ja ich gebe es zu, auch etwas
schadenfreudig). Ein Schauspiel!
In Gesellschaft von zwei Rucksäcken, Tablet und Schuhen haben sie sicher eine kuschelige Nacht
verbracht. Nach der nassen Nacht war der Camping-Spass am Morgen dann sichtbar getrübt. Alles
tropfnass und nirgends Platz in der Karre...
Was die Leute sich doch auch alles antun für viel Geld.
Gruss Urban
Eben gesehen auf dem Camping in St.Moritz. Ein 911er mit Dachzelt. Schlappe 5'000 Euronen
kostet bei Porsche die Eintrittskarte in die grosse weite Welt des Campings. Ein echtes
Schnäppchen! Zitat Porsche:
Leidenschaftliche Porsche Enthusiasten können die Nächte jetzt in unmittelbarer Nähe ihres Sportwagens verbringen. Und im Porsche Dachzelt einen erlebnisreichen Tag ausklingen lassen – am besten mitten in der Natur.
😂😂😂
Ob das eine gute Wahl war für den Aufenthalt in St.Moritz?
Am nächsten Morgen beobachte ich leicht belustigt aus der warmen Pepper-Stube, wie die zwei
Porsche-Camper im Nieselregen aus ihrem Kabuff kriechen (... und ja ich gebe es zu, auch etwas
schadenfreudig). Ein Schauspiel!
In Gesellschaft von zwei Rucksäcken, Tablet und Schuhen haben sie sicher eine kuschelige Nacht
verbracht. Nach der nassen Nacht war der Camping-Spass am Morgen dann sichtbar getrübt. Alles
tropfnass und nirgends Platz in der Karre...
Was die Leute sich doch auch alles antun für viel Geld.
Gruss Urban
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
anmafi, Lutz meier und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. anmafiLutz meierWilli WeinsbergLSNM🌵 Kaktusbaumi66RalfReinerSusi2019ElmarBeBuWeLucadimaierStefanW Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien
|