CEE-KabelerweiterungZitat von evgusch am 12. August 2023, 18:46 Uhr Servus, es gibt neu eine CEE-Kabeltrommel mit Schokostecker. Was ist aber wenn ich ein CEE-Kabel schon besitze? Dann wäre doch ein eine kurze CEE-Verlängerung mit abzweigendem Schukostecker auch sinnvoll. Wäre das nicht auch eine Option im Shop als Alternative zusätzlich zur angebotenen Kabeltrommel?
Gruß
Günter
Servus, es gibt neu eine CEE-Kabeltrommel mit Schokostecker. Was ist aber wenn ich ein CEE-Kabel schon besitze? Dann wäre doch ein eine kurze CEE-Verlängerung mit abzweigendem Schukostecker auch sinnvoll. Wäre das nicht auch eine Option im Shop als Alternative zusätzlich zur angebotenen Kabeltrommel?
Gruß
Günter
ev (Eva) gu (Günter) Pepper 600 MEG, BJ 07/2020, Peugeot 2.2 BlueHDI 165 PS, Dachklima, OSRAM Nightbreaker, PV 100 W, Büttner Solarregler 150 W, Thule V16 Lift, STA .... Zitat von Kaubo am 13. August 2023, 17:13 Uhr Hallo Günter,
über diese Option haben wir schon nachgedacht. Den meisten Sinn macht ein kürzeres Kabel mit einem Winkelstecker und Schukosteckdose. Die gibts schon fertig im Handel zu kaufen. Ist allerdings nicht optimal, da die Serviceklappe offen bleiben müsste, damit man die Schukodose nutzen kann. Genau aus diesem Grund haben wir die Kabeltrommel im Angebot, die eine Schukodose hat und man die Klappe geschlossen lassen kann.
Klar, die Trommel ist nicht gerade billig, ist aber qualitativ sehr hochwertig, erfüllt alle Sicherheitsstandards und wird in Deutschland hergestellt.
Gute Kabeltrommeln haben nun mal ihren Preis …
Gruß Kai
Hallo Günter,
über diese Option haben wir schon nachgedacht. Den meisten Sinn macht ein kürzeres Kabel mit einem Winkelstecker und Schukosteckdose. Die gibts schon fertig im Handel zu kaufen. Ist allerdings nicht optimal, da die Serviceklappe offen bleiben müsste, damit man die Schukodose nutzen kann. Genau aus diesem Grund haben wir die Kabeltrommel im Angebot, die eine Schukodose hat und man die Klappe geschlossen lassen kann.
Klar, die Trommel ist nicht gerade billig, ist aber qualitativ sehr hochwertig, erfüllt alle Sicherheitsstandards und wird in Deutschland hergestellt.
Gruß Kai
Gruß Kai Zitat von Mr. Pepper am 14. August 2023, 17:35 Uhr
Zitat von evgusch am 12. August 2023, 18:46 Uhr
Servus, es gibt neu eine CEE-Kabeltrommel mit Schokostecker. Was ist aber wenn ich ein CEE-Kabel schon besitze? Dann wäre doch ein eine kurze CEE-Verlängerung mit abzweigendem Schukostecker auch sinnvoll. Wäre das nicht auch eine Option im Shop als Alternative zusätzlich zur angebotenen Kabeltrommel?
Gruß
Günter
Hallo Günter,
Sind die Schokostecker wärmeresistend?
Gruss
Frank
Zitat von evgusch am 12. August 2023, 18:46 Uhr
Gruß
Günter
Hallo Günter,
Sind die Schokostecker wärmeresistend?
Gruss
Frank
Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS Zitat von Matthias am 14. August 2023, 20:39 Uhr Das nicht, aber lecker!
Das nicht, aber lecker!
Michael_R und Elmar haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasZitat von JöPi am 16. August 2023, 14:17 Uhr
Zitat von Kaubo am 13. August 2023, 17:13 Uhr
Hallo Günter,
Gruß Kai
Moin zusammen,
es gibt CEE Winkelstecker, die auch bei geschlossener Serviceklappe zu nutzen sind.
Der Schukostecker wird dann "von unten" reichgesteckt und die Klappe geht zu.
Wo ich den mal herbekommen habe, weiß ich leider nicht mehr.
Bestimmt mal beim Baumarkt mitgenommen.
Gruß
Jörn
Zitat von Kaubo am 13. August 2023, 17:13 Uhr
Hallo Günter,
Gruß Kai
Moin zusammen,
es gibt CEE Winkelstecker, die auch bei geschlossener Serviceklappe zu nutzen sind.
Der Schukostecker wird dann "von unten" reichgesteckt und die Klappe geht zu.
Wo ich den mal herbekommen habe, weiß ich leider nicht mehr.
Bestimmt mal beim Baumarkt mitgenommen.
Gruß
Jörn
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper [PEPPELS] 2020 auf Peugeot mit 165PS aus Schleswig-Holstein IZ-... "Erweiterungen" stehen in den Biografische Angaben
|