FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Checkliste Abfahrt und Winter auf 2 Seiten zum Mitnehmen

Hallo Leute, als WoMo Neuling habe ich mir jetzt aus vielen Threads hier etliches an Informationen herausgelesen und für mich daraus 2 Checklisten erstellt, die ich auf einem Din A 4 Blatt ausgedruckt nun im Pepper liegen habe. Es betrifft vorallem die Checkliste vor der Abfahrt, die ich hier irgendwo fast unverändert gefunden habe und die Winter-Checkliste mit vorallem dem Thema Wasser-Entleerung, Boiler, Batterien, auch zusammengestellt aus einigen Beiträgen hier und von den Lokalisationen der Hähne auf mein Modell 600MF abgestimmt (im MEG sind die teilweise woanders oder garnicht vorhanden).

Wer will kann sich gerne die Listen runterladen, vorallem für Newby's wie mich 🙂

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Rainer Pepper 2018, uwe65 und 15 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Rainer Pepper 2018uwe65Karlepepper MEG 2017Willi WeinsbergLSNMMashipepperhonigtom68caco60Der SiegenerbuffdullErichTomThomReGiaglKumpelgesichtsonny
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Die Liste find ich sehr ausführlich und gut.

Was das Wasser betrifft sauge ich vor jedem Winter alle Leitungen und Hahnen mit einem Kesselsauger aus.

Hatten in über 20 Jahren noch nie einen Wasserschaden.

uro-frank und Erich haben auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frankErich
Pepper MEG Bj. 7/2017 163PS

Hallo Frank,

Gute Liste👍🏼

Gruß Adrian

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank