FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Cinderella verbrennertoilette

Servus

Kurz zu mir ich komme aus Mainz und bin seit 6 Monaten in Besitz eines Peppers 😊

davor hatte ich 4 Jahren einen Kastenwagen der aber auf Dauer mit Frau und Hund für uns Persönlich zu klein wahr.

aber nun zu meiner Frage

Ich bin auf die Cinderella Toilette über einen Freund in seinem WoMo Aufmerksam geworden und muss sagen das ist schon eine feine Sache

jetzt wollt ich mal wissen ob das schon mal jemand bei seinem Pepper hat einbauen lassen.

Gruß Marvin

Nenn mich Geizig aber 4040 € ohne Einbau, welcher von einer speziell vom Hersteller eingewiesene Werkstatt ausgeführt werden muss, dann noch auf Flüssiggas umrüsten.

Soviel wäre mir unser ... nicht wert.

Cara Compact MEG 08/2019 Peugeot Basis mit Trixi und Heri aus der Oberpfalz

Klar is das viel Geld bringt aber auch jede Menge Vorteile wie ich finde

Hallo Marvin,

was hat denn  dein Freund über dessen Verwendung der Cinderella Toilette dir gegenüber positiv berichtet. Der Preis , Gewicht , Geräusch und Geruchsentwicklung sowie der Strom - und Gas-Bedarf  schränken den Einsatzbereich doch ein. Gerade bei Freisteher sind die zusätzlichen Energie Ressourcen ein Problem.

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer