CMT StuttgartZitat von Anonym am 13. Januar 2019, 17:08 Uhr Hallo Pepperonis,
wir sind voraussichtlich am Samstag, 19.01. auf der Messe in Stuttgart. Falls jemand von Euch vor Ort ist sind wir für ein Pläuschen gern zu haben. Bei Interesse gebt Bescheid per E-Mail: amp69@web.de
Gruß aus Bayern
Adrian und Karin
Hallo Pepperonis,
wir sind voraussichtlich am Samstag, 19.01. auf der Messe in Stuttgart. Falls jemand von Euch vor Ort ist sind wir für ein Pläuschen gern zu haben. Bei Interesse gebt Bescheid per E-Mail: amp69@web.de
Gruß aus Bayern
Adrian und Karin
Zitat von Ute am 13. Januar 2019, 20:15 Uhr Hallo, wir werden morgen da sein...vllt. treffen wir ja jmd.von euch. Wir wollen gleich zur Öffnungszeit dort sein.
Ist morgen einer da?
Gruß Ute
Hallo, wir werden morgen da sein...vllt. treffen wir ja jmd.von euch. Wir wollen gleich zur Öffnungszeit dort sein.
Ist morgen einer da?
Gruß Ute
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von Anonym am 21. Januar 2019, 19:36 Uhr Hallo Pepperonis,
das 1. süddeutsche Peppertreffen auf der CMT 2019. Pollewosch und Mirzwoi. Adrian, Karin, Armin und Sylvia.(v.l.)

Schee wars!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß an alle aus Stuttgart
Adrian
Hallo Pepperonis,
das 1. süddeutsche Peppertreffen auf der CMT 2019. Pollewosch und Mirzwoi. Adrian, Karin, Armin und Sylvia.(v.l.)

Schee wars!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß an alle aus Stuttgart
Adrian
Alf und Gertrud haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Ruba am 25. Dezember 2019, 15:17 Uhr Hallo Pepperonis
Wir fahren eventuell zur CMT nach Stuttgart, wenn es von der Arbeit und vom Wetter her passt. Mich interessieren vor allem der Zubehörbereich und die Ferienmesse. Den besten Camper habe ich ja bereits 🙂
Voranmeldung und Reservierung eines Stellplatzes bei der Messe ist leider nicht möglich. Hat jemand von Euch Erfahrungen, ob genügend Stellplätze (Montag/Dienstag) zur Verfügung stehen?
Gruss Urban
Hallo Pepperonis
Wir fahren eventuell zur CMT nach Stuttgart, wenn es von der Arbeit und vom Wetter her passt. Mich interessieren vor allem der Zubehörbereich und die Ferienmesse. Den besten Camper habe ich ja bereits 🙂
Voranmeldung und Reservierung eines Stellplatzes bei der Messe ist leider nicht möglich. Hat jemand von Euch Erfahrungen, ob genügend Stellplätze (Montag/Dienstag) zur Verfügung stehen?
Gruss Urban
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von Anonym am 25. Dezember 2019, 18:20 Uhr Hallo Urban,
Aus unserer Erfahrung vom letzten Jahr kann ich sagen, dass Plätze ausreichend vorhanden waren. Sanitär ist auch ausreichend und sauber.
Gruß
Adrian
P.S. wir sind am 11.1. Ganztags da.
Hallo Urban,
Aus unserer Erfahrung vom letzten Jahr kann ich sagen, dass Plätze ausreichend vorhanden waren. Sanitär ist auch ausreichend und sauber.
Gruß
Adrian
P.S. wir sind am 11.1. Ganztags da.
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. wir auch am Samstag im Zubehör Bereich 🙂
wir auch am Samstag im Zubehör Bereich 🙂
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Anonym am 27. Dezember 2019, 20:08 Uhr
wir auch am Samstag im Zubehör Bereich 
Hallo Harry,
Kannst mir ja eine Mail(amp69@web.de)schicken, wenn Du vor Ort bist. Dann könnten wir ein kleines Treffen stattfinden lassen.
Gruß Adrian
Hallo Harry,
Kannst mir ja eine Mail(amp69@web.de)schicken, wenn Du vor Ort bist. Dann könnten wir ein kleines Treffen stattfinden lassen.
Gruß Adrian
Zitat von pollewosch am 27. Dezember 2019, 20:08 Uhr
Hallo Harry,
Gruß Adrian
Machen wir, habe auch deine Whatsapp Nummer noch, wegen dem Roller-Video in Heckgarage
Grüße aus Mittelfranken
Harry&Andrea
Zitat von pollewosch am 27. Dezember 2019, 20:08 Uhr
Hallo Harry,
Gruß Adrian
Machen wir, habe auch deine Whatsapp Nummer noch, wegen dem Roller-Video in Heckgarage
Grüße aus Mittelfranken
Harry&Andrea
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Anonym am 27. Dezember 2019, 23:02 Uhr Super👍Das wird ein Spaß. Hab noch ein paar andere Pepperonis im Schlepptau.
Gruß Adrian
Super👍Das wird ein Spaß. Hab noch ein paar andere Pepperonis im Schlepptau.
Gruß Adrian
Zitat von uwe65 am 3. Januar 2020, 22:14 Uhr Hallo, Adrian,
wir wollen auch am 11.01.2020 auf die CMT. Wir sind aber nicht sicher ob wir am Freitag schon anreisen können, um auf dem Messegelände zu übernachten.
Habt Ihr da schon Erfahrungen???
Gruß Uwe
Hallo, Adrian,
wir wollen auch am 11.01.2020 auf die CMT. Wir sind aber nicht sicher ob wir am Freitag schon anreisen können, um auf dem Messegelände zu übernachten.
Habt Ihr da schon Erfahrungen???
Gruß Uwe
Pepper mit Peugeot EZ 03.2019. Einzelbetten, Anhängerkupplung, Solar, Goldschmittfahrwerk,SOG
|