FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

CMT Stuttgart

Seite 1 von 2Nächste

Hallo Pepperonis,

wir sind voraussichtlich am Samstag, 19.01. auf der Messe in Stuttgart. Falls jemand von Euch vor Ort ist sind wir für ein Pläuschen gern zu haben. Bei Interesse gebt Bescheid per E-Mail: amp69@web.de

Gruß aus Bayern

Adrian und Karin

Hallo,  wir werden morgen da sein...vllt. treffen wir ja jmd.von euch. Wir wollen gleich zur Öffnungszeit dort sein.

Ist morgen einer da?

Gruß Ute

Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot Gruß Ute

Hallo Pepperonis,

das 1. süddeutsche Peppertreffen auf der CMT 2019. Pollewosch und Mirzwoi. Adrian, Karin, Armin und Sylvia.(v.l.)

Schee wars!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß an alle aus Stuttgart

Adrian

Alf und Gertrud haben auf diesen Beitrag reagiert.
AlfGertrud

Hallo Pepperonis

Wir fahren eventuell zur CMT nach Stuttgart, wenn es von der Arbeit und vom Wetter her passt. Mich interessieren vor allem der Zubehörbereich und die Ferienmesse. Den besten Camper habe ich ja bereits 🙂

Voranmeldung und Reservierung eines Stellplatzes bei der Messe ist leider nicht möglich. Hat jemand von Euch Erfahrungen, ob genügend Stellplätze (Montag/Dienstag) zur Verfügung stehen?

Gruss Urban

Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien

Hallo Urban,

Aus unserer Erfahrung vom letzten Jahr kann ich sagen, dass Plätze ausreichend vorhanden waren. Sanitär ist auch ausreichend und sauber.

Gruß

Adrian

P.S. wir sind am 11.1. Ganztags da.

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg

wir auch am Samstag im Zubehör Bereich 🙂

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
Zitat von Willi Weinsberg am 25. Dezember 2019, 19:52 Uhr

Hallo Harry,

Kannst mir ja eine Mail(amp69@web.de)schicken, wenn Du vor Ort bist. Dann könnten wir ein kleines Treffen stattfinden lassen.

Gruß Adrian

Zitat von pollewosch am 27. Dezember 2019, 20:08 Uhr
Zitat von Willi Weinsberg am 25. Dezember 2019, 19:52 Uhr

Hallo Harry,

Kannst mir ja eine Mail(amp69@web.de)schicken, wenn Du vor Ort bist. Dann könnten wir ein kleines Treffen stattfinden lassen.

Gruß Adrian

Machen wir, habe auch deine Whatsapp Nummer noch, wegen dem Roller-Video in Heckgarage

Grüße aus Mittelfranken

Harry&Andrea

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Super👍Das wird ein Spaß. Hab noch ein paar andere Pepperonis im Schlepptau.

Gruß Adrian

Hallo, Adrian,

wir wollen auch am 11.01.2020 auf die CMT. Wir sind aber nicht sicher ob wir am Freitag schon anreisen können, um auf dem Messegelände zu übernachten.

Habt Ihr da schon Erfahrungen???

Gruß Uwe

Pepper mit Peugeot EZ 03.2019. Einzelbetten, Anhängerkupplung, Solar, Goldschmittfahrwerk,SOG
Seite 1 von 2Nächste