CoC Papier PEPPER 650 MEG mit FIAT-Motor 118kW (160ps) Bj 2019Zitat von thomasmz am 16. Oktober 2023, 18:18 Uhr Hallo liebe Community,
dringend benötigen wir die CoC Papiere zu dem o.g. Modell.
Es geht in erster Linie um den Abgaswert, da wir dieses Fahrzeug nach Österreich verkaufen wollen.
Der Interessent in Österreich benötigt den Wert damit er die NOVA-Steuer berechnen kann, so kann
er besser entscheiden ob der Kauf Sinn macht.
Leider liegen die CoC Papiere mit der Zulassung Teil II auf der finanzierenden Bank und ich komme an die Daten
nicht so schnell dran.
Wenn also jemand ein CoC-Papier für diese Modell wie oben beschrieben griffbereit hat, würde uns der CO2 Ausstoß brennend interessieren!
Wir haben im Anhang die Zulassung Tei I beigefügt, schon jetzt vielen lieben Dank für eine Rückmeldung
Hallo liebe Community,
dringend benötigen wir die CoC Papiere zu dem o.g. Modell.
Es geht in erster Linie um den Abgaswert, da wir dieses Fahrzeug nach Österreich verkaufen wollen.
Der Interessent in Österreich benötigt den Wert damit er die NOVA-Steuer berechnen kann, so kann
er besser entscheiden ob der Kauf Sinn macht.
Leider liegen die CoC Papiere mit der Zulassung Teil II auf der finanzierenden Bank und ich komme an die Daten
nicht so schnell dran.
Wenn also jemand ein CoC-Papier für diese Modell wie oben beschrieben griffbereit hat, würde uns der CO2 Ausstoß brennend interessieren!
Wir haben im Anhang die Zulassung Tei I beigefügt, schon jetzt vielen lieben Dank für eine Rückmeldung
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Hallo thomasmz,
das Thema wurde zum Basisfahrzeug verschoben.
Gruß
Markus
Hallo thomasmz,
das Thema wurde zum Basisfahrzeug verschoben.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Hallo thomasmz,
ich habe keinen Fiat und bei meinem Peugeot ist der kominierte CO2-Emmissionswert 173 g/km hinterlegt.
Bis dato hat ja kein Fiat - Fahrer hier die Daten aus dessen COC mitgeteilt.
Somit hier ohne Gewähr eine Möglichkeit der Verifizierung für dein MY2019 mit 160 PS.
CO2 Emissionen : |
183 g/Km (Fiat) |
Link: Fiat Ducato L3H2 33 2.3 MultiJet 160 Technische Daten, Verbrauch, CO2 Emissionen (ultimatespecs.com)
Gruß
Markus
Hallo thomasmz,
ich habe keinen Fiat und bei meinem Peugeot ist der kominierte CO2-Emmissionswert 173 g/km hinterlegt.
Bis dato hat ja kein Fiat - Fahrer hier die Daten aus dessen COC mitgeteilt.
Somit hier ohne Gewähr eine Möglichkeit der Verifizierung für dein MY2019 mit 160 PS.
CO2 Emissionen : |
183 g/Km (Fiat) |
Link: Fiat Ducato L3H2 33 2.3 MultiJet 160 Technische Daten, Verbrauch, CO2 Emissionen (ultimatespecs.com)
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von fuzzy am 22. Oktober 2023, 0:07 Uhr mein Ducato Handschalter 160PS EZ 01/20 hat im COC 136,2 mg/km stehen
mein Ducato Handschalter 160PS EZ 01/20 hat im COC 136,2 mg/km stehen
|