CoronaZitat von Balaton am 27. Oktober 2020, 16:37 Uhr
Hinweis der Administration:
Dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Verbreitung unlauterer und unerwünschter Werbung erstellt und wurde deshalb von der Administration gelöscht!
Hinweis der Administration:
Dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Verbreitung unlauterer und unerwünschter Werbung erstellt und wurde deshalb von der Administration gelöscht!
Jacko2 hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Peppiline am 27. Oktober 2020, 19:15 Uhr
Zitat von Balaton am 27. Oktober 2020, 16:37 Uhr
Hallo!
Wie es scheint, gibt es hier nichts zu diesem Thema... oder ich habe es übersehen!
Hallo
Wieso willst den jetzt hier im Forum über Corona quatschen. Dir geht dieses Thema doch selbst aufem Sack. Corona ist ein Thema das wahrscheinlich jedem auf dem Sack geht und ich Glaube auch den Womofahrerern hier. Wenn man jetzt auch noch hier drüber diskutieren soll.....naja...wer es möchte.🥴
Gruß Uwe ( hätte ich fast vergessen. )
Zitat von Balaton am 27. Oktober 2020, 16:37 Uhr
Hallo!
Wie es scheint, gibt es hier nichts zu diesem Thema... oder ich habe es übersehen!
Hallo
Wieso willst den jetzt hier im Forum über Corona quatschen. Dir geht dieses Thema doch selbst aufem Sack. Corona ist ein Thema das wahrscheinlich jedem auf dem Sack geht und ich Glaube auch den Womofahrerern hier. Wenn man jetzt auch noch hier drüber diskutieren soll.....naja...wer es möchte.🥴
Gruß Uwe ( hätte ich fast vergessen. )
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerWilli Weinsbergh3rmes Zitat von Anonym am 27. Oktober 2020, 19:19 Uhr Hi,
sehe das wie Uwe. Wüsste auch nicht was das bringen sollte. Aber jeder wie er möchte 😀
Gruß
Frank
Hi,
sehe das wie Uwe. Wüsste auch nicht was das bringen sollte. Aber jeder wie er möchte 😀
Gruß
Frank
Peppiline und Jacko2 haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von helle am 27. Oktober 2020, 19:29 Uhr Hallo Leute,
das hat System. Ich habe in diesem Thread
http://www.my-pepper.de/forum/topic/mein-letztes-hobby-2017-2018/#postid-12124
auf einen Beitrag von Balaton geantwortet.
Wer seine Beiträge hier im Forum verfolgt, kann erkennen, daß immer links zu unterschiedlichen online-Artikeln platziert werden.
Warum auch immer.
Glückauf
Helmut
Hallo Leute,
das hat System. Ich habe in diesem Thread
http://www.my-pepper.de/forum/topic/mein-letztes-hobby-2017-2018/#postid-12124
auf einen Beitrag von Balaton geantwortet.
Wer seine Beiträge hier im Forum verfolgt, kann erkennen, daß immer links zu unterschiedlichen online-Artikeln platziert werden.
Warum auch immer.
Glückauf
Helmut
Gelöschter Benutzer, Pete und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerPeteGelöschter BenutzerWilli WeinsbergPeppilineJacko2 Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von Pete am 27. Oktober 2020, 19:30 Uhr Balaton scheint nur seine Links platzieren zu wollen.
Balaton scheint nur seine Links platzieren zu wollen.
Gelöschter Benutzer und Jacko2 haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerJacko2 -- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. -- Zitat von Peppiline am 27. Oktober 2020, 19:45 Uhr Dann ist es doch gut das Helle drauf Aufmerksam macht.👍
Gruß Uwe
Dann ist es doch gut das Helle drauf Aufmerksam macht.👍
Gruß Uwe
Gelöschter Benutzer und Jacko2 haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerJacko2 Da habt Ihr vollkommen recht. Hier will jemand sein Geraffel loswerden. Dafür ist dieses Forum nicht gedacht. Vielleicht sollte Kai oder Adrian mal schauen ob er das Mitglied nicht sperren sollte.
A D R I A N !!! HILFE
Allzeit gute Fahrt
Reiner
Da habt Ihr vollkommen recht. Hier will jemand sein Geraffel loswerden. Dafür ist dieses Forum nicht gedacht. Vielleicht sollte Kai oder Adrian mal schauen ob er das Mitglied nicht sperren sollte.
A D R I A N !!! HILFE
Allzeit gute Fahrt
Reiner
Gelöschter Benutzer, Fonsi und Jacko2 haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerFonsiJacko2 Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von Anonym am 28. Oktober 2020, 7:47 Uhr Liebe Forumsmitglieder,
ich werde den Thread hier mal schließen und mit Kai Rücksprache halten. Das Thema Corona mag uns zwar alle betreffen, hat aber meiner Meinung nach in diesem Forum nichts zu suchen.
Gruß
Adrian
P.S. Bleibt trotzdem alle gesund.
Liebe Forumsmitglieder,
ich werde den Thread hier mal schließen und mit Kai Rücksprache halten. Das Thema Corona mag uns zwar alle betreffen, hat aber meiner Meinung nach in diesem Forum nichts zu suchen.
Gruß
Adrian
P.S. Bleibt trotzdem alle gesund.
Willi Weinsberg, Fonsi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergFonsiCamperkindJacko2 Zitat von Anonym am 28. Oktober 2020, 9:27 Uhr Zusatz:
"Balaton" wurde vom Admin gesperrt und die betroffenen Beiträge gelöscht!
Bitte Euch um Info, falls Euch mal wieder so etwas auffallen sollte.
Zusatz:
"Balaton" wurde vom Admin gesperrt und die betroffenen Beiträge gelöscht!
Bitte Euch um Info, falls Euch mal wieder so etwas auffallen sollte.
K.O., Jobelix und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. K.O.JobelixP19Sergant PepperWilli WeinsbergFonsiCamperkindJacko2
|