- Dachhimmel Deckenbrücke entfernenHallo zusammen:
Pepper MF aus 12.2021 mit FIAT 8
unter dem Himmel Deckenbrücke liegen lose Kabel und WAGO Klemmen, die ich gerne fixieren möchte
- https://www.my-pepper.de/forum/topic/klappergeraeusch-im-dachhimmel/ ist gelesen und auch vorher schon mit Schaustoff verfüllt, Emission bleibt.
- Nach dem die 4Kappen und die 4Schauben entfernt (Länge der Schrauben><Dachdurchbohrung !), bleibt das kunstlederüberzogene Brett weiter fest.
durch was ist die Deckenbrücke weiter fixiert? (Klettband? - irgendetwas schwarzes kommt an den Rändern zum Vorschein)
oder bin ich einfach zu zaghaft bei der Kraftanwendung?
Danke für die Hilfestellung Adrian
Hallo zusammen:
Pepper MF aus 12.2021 mit FIAT 8
unter dem Himmel Deckenbrücke liegen lose Kabel und WAGO Klemmen, die ich gerne fixieren möchte
durch was ist die Deckenbrücke weiter fixiert? (Klettband? - irgendetwas schwarzes kommt an den Rändern zum Vorschein)
oder bin ich einfach zu zaghaft bei der Kraftanwendung?
Danke für die Hilfestellung Adrian
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
jogi hat auf diesen Beitrag reagiert. mit lieben Grüßen Elke und Adrian
Update...Ende Oktober 22 bleiben wir Weinsberg und dem MF treu, allerdings als CARACORE 650 MF.
Etwa Ende Februar 2023 kommt dann unser 23er Modell des Pepper (sehr gut ausgestattet) den wir verkaufen werden. Vlt. ist jemand interessiert. Zitat von Anonym am 6. März 2022, 21:59 Uhr Hallo Adrian,
ja durch Klettband. Hatte es vor 2 Wochen runter machen wollen, da ich Kabel ziehen wollte. Nach der hälfte habe ich es gehen gelassen und habe die Spots raus gemacht und dann die Kabel gezogen. Ich hätte das Teil auch gar nicht ganz runter bekommen. Beim 2017er liegt die Paneele links und rechts fast bündig an. Da hätte ich dann auch noch die Bedienteile oberhalb der Aufbautüre demontieren müssen, damit ich es runter kippen hätte können. Als ich die Spot’s ausgebaut habe sind mir auch schon die Wago klemmen entgegen gekommen.
Es gibt aber auch Videos im Netz wo die Demontage beschrieben wird. Finde gerade den Link nicht.
Gruß
Frank
Hallo Adrian,
ja durch Klettband. Hatte es vor 2 Wochen runter machen wollen, da ich Kabel ziehen wollte. Nach der hälfte habe ich es gehen gelassen und habe die Spots raus gemacht und dann die Kabel gezogen. Ich hätte das Teil auch gar nicht ganz runter bekommen. Beim 2017er liegt die Paneele links und rechts fast bündig an. Da hätte ich dann auch noch die Bedienteile oberhalb der Aufbautüre demontieren müssen, damit ich es runter kippen hätte können. Als ich die Spot’s ausgebaut habe sind mir auch schon die Wago klemmen entgegen gekommen.
Es gibt aber auch Videos im Netz wo die Demontage beschrieben wird. Finde gerade den Link nicht.
Gruß
Frank
jogi und Elke-Adrian haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von awrad am 7. März 2022, 6:23 Uhr Hinter den (oberhalb der) Spots sind beim 2020er Schrauben, welche ebenfalls gelöst werden müssen.
Viel Erfolg
Andreas
Hinter den (oberhalb der) Spots sind beim 2020er Schrauben, welche ebenfalls gelöst werden müssen.
Viel Erfolg
Andreas
jogi, Elke-Adrian und Giagl haben auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg Pepper 2020 Peugeot 165 PS Zitat von croco am 7. März 2022, 16:12 Uhr Hallo,
wie bekommt man denn die Einbaustrahler aus der Verkleidung?
Viele Grüße
Robert
Hallo,
Viele Grüße
Robert
MEG 2020 auf Peugeotbasis
Zitat von croco am 7. März 2022, 16:12 Uhr
Hallo,
Viele Grüße
Robert
Hallo,
einfach aushebeln, sind nur geklipst.
gutes gelingen. Rudolf
Zitat von croco am 7. März 2022, 16:12 Uhr
Hallo,
Viele Grüße
Robert
Hallo,
einfach aushebeln, sind nur geklipst.
gutes gelingen. Rudolf
croco und jogi haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper, MF, 2020, Peugeot Boxer 165 PS; LED Nightbraker Fern u. Abblendl. 11kg Tankflasche; LiFePo4 100Ah; OS-LO ... Vielen Dank Andreas zu der Info zu:
hier ein Bild davon.
Vielen Dank Andreas zu der Info zu:
hier ein Bild davon.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
awrad, jogi und Giagl haben auf diesen Beitrag reagiert. mit lieben Grüßen Elke und Adrian
Update...Ende Oktober 22 bleiben wir Weinsberg und dem MF treu, allerdings als CARACORE 650 MF.
Etwa Ende Februar 2023 kommt dann unser 23er Modell des Pepper (sehr gut ausgestattet) den wir verkaufen werden. Vlt. ist jemand interessiert. Zitat von awrad am 9. März 2022, 6:42 Uhr Ein Bild von "hinter der Kulisse" wäre super. Ich konnte den Dachhimmel bislang nur verschieben und vorne einen Spalt breit nach unten bewegen.
Viele Grüße
Andreas
Ein Bild von "hinter der Kulisse" wäre super. Ich konnte den Dachhimmel bislang nur verschieben und vorne einen Spalt breit nach unten bewegen.
Viele Grüße
Andreas
Weinsberg Pepper 2020 Peugeot 165 PS Zitat von Ruba am 9. März 2022, 9:50 Uhr Hallo Andreas
Der Ausbau geht nicht ganz so easy, aber es geht. Wenn die Blende draussen ist sieht es dann so aus.....
Das dritte Bild zeigt, wie es unter der Abdeckung des rechten Oberschranks bei der Sitzgruppe aussieht.
Gruss Urban
Hallo Andreas
Der Ausbau geht nicht ganz so easy, aber es geht. Wenn die Blende draussen ist sieht es dann so aus.....
Das dritte Bild zeigt, wie es unter der Abdeckung des rechten Oberschranks bei der Sitzgruppe aussieht.
Gruss Urban
Gelöschter Benutzer, Willi Weinsberg und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerWilli WeinsbergcrocojogiSusi2019Elke-Adrian Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien
|