|
DarsGo Box für Slowenien
Zitat von
Holzlemke am 17. März 2026, 17:46 Uhr
Hallo in die Runde,
ich fahre dieses Jahr das erste mal mit >3,5 Tonnen nach Kroatien. Mit der GoBox für Östereich kein Problem, wie sieht es mit Slowenien aus? Muss ich mich vor der Tour bei DarsGo registrieren lassen? Kann ich die GarsGo Box vor der Grenze zu Slowenien in Österreich bekommen, ist der Verkauf ausgeschildert? Ich habe schon viel gelesen, aber so richtig klar ist mir das immer noch nicht. Die Suchfunktion hat auch nichts ergeben. Könnt ihr mir helfen?
Gruss Theo
Hallo in die Runde,
ich fahre dieses Jahr das erste mal mit >3,5 Tonnen nach Kroatien. Mit der GoBox für Östereich kein Problem, wie sieht es mit Slowenien aus? Muss ich mich vor der Tour bei DarsGo registrieren lassen? Kann ich die GarsGo Box vor der Grenze zu Slowenien in Österreich bekommen, ist der Verkauf ausgeschildert? Ich habe schon viel gelesen, aber so richtig klar ist mir das immer noch nicht. Die Suchfunktion hat auch nichts ergeben. Könnt ihr mir helfen?
Gruss Theo
WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Aufgelastet auf 4100kg. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial
Ich habe meine Box immer gleich an der ersten Tankstelle hinter der Grenze gekauft und nachgeladen .
Ich habe meine Box immer gleich an der ersten Tankstelle hinter der Grenze gekauft und nachgeladen .
Weinsberg Pepper 640 MEG , Automatik,170 PS, 4,2 t, Hydraulische Hubstützen , Luftfederung hinten, 18 Zoll Delta , Wechselrichter,Solaranlage, Anhängerkupplung, ........usw usw.