|
Hallo zusammen, ich hab schon gesehen, dass es schon ein Thema dazu gibt aber dass ist 6 Jahre alt und deshalb hab ich ein neues aufgemacht. Ich möchte mir für unseren Pepper eine Dashcam zulegen. Hab die 70mai 4k A810 und die Redtiger 4k Starvis2 mal näher angeschaut. Aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht. Bestimmt hat jemand eine Dashcam im Einsatz und kann die empfehlen? Mir ist wichtig, dass sie auch als Parküberwachung nutzbar ist und am besten über einen USB-Anschluß mit Strom versorgt werden kann, dann könnte ich sie nämlich über die Aufbaubatterie betreiben. Vielen Dank! Schönes Wochenende Bernhard Hallo zusammen, ich hab schon gesehen, dass es schon ein Thema dazu gibt aber dass ist 6 Jahre alt und deshalb hab ich ein neues aufgemacht. Ich möchte mir für unseren Pepper eine Dashcam zulegen. Hab die 70mai 4k A810 und die Redtiger 4k Starvis2 mal näher angeschaut. Aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht. Bestimmt hat jemand eine Dashcam im Einsatz und kann die empfehlen? Mir ist wichtig, dass sie auch als Parküberwachung nutzbar ist und am besten über einen USB-Anschluß mit Strom versorgt werden kann, dann könnte ich sie nämlich über die Aufbaubatterie betreiben. Vielen Dank! Schönes Wochenende Bernhard Moin, ich bin mit meiner Pioneer nd-dvr100 Full HD voll zufrieden. Passt problemlos vor/unter die Verdunkelung. Matthias Moin, ich bin mit meiner Pioneer nd-dvr100 Full HD voll zufrieden. Passt problemlos vor/unter die Verdunkelung. Matthias Hallo zusammen, ich hab schon gesehen, dass es schon ein Thema dazu gibt aber dass ist 6 Jahre alt und deshalb hab ich ein neues aufgemacht. Ich möchte mir für unseren Pepper eine Dashcam zulegen. Hab die 70mai 4k A810 und die Redtiger 4k Starvis2 mal näher angeschaut. Aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht. Bestimmt hat jemand eine Dashcam im Einsatz und kann die empfehlen? Mir ist wichtig, dass sie auch als Parküberwachung nutzbar ist und am besten über einen USB-Anschluß mit Strom versorgt werden kann, dann könnte ich sie nämlich über die Aufbaubatterie betreiben. Vielen Dank! Schönes Wochenende Bernhard Hallo Bernhard, vielen Dank für deinen aktiven Beitrag. Das Thema wie du bereist selbst geschrieben hast existent. Dashcam - FORUM - my-pepper.de Beide vorhandene threads wurden nun dort ergänzt. Gemäß Forums-Regeln gibt es ein Verbot von Doppelpostings und daher wird dein Thema durch Moderator geschlossen. Gruß Markus Hallo zusammen, ich hab schon gesehen, dass es schon ein Thema dazu gibt aber dass ist 6 Jahre alt und deshalb hab ich ein neues aufgemacht. Ich möchte mir für unseren Pepper eine Dashcam zulegen. Hab die 70mai 4k A810 und die Redtiger 4k Starvis2 mal näher angeschaut. Aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht. Bestimmt hat jemand eine Dashcam im Einsatz und kann die empfehlen? Mir ist wichtig, dass sie auch als Parküberwachung nutzbar ist und am besten über einen USB-Anschluß mit Strom versorgt werden kann, dann könnte ich sie nämlich über die Aufbaubatterie betreiben. Vielen Dank! Schönes Wochenende Bernhard Hallo Bernhard, vielen Dank für deinen aktiven Beitrag. Das Thema wie du bereist selbst geschrieben hast existent. Dashcam - FORUM - my-pepper.de Beide vorhandene threads wurden nun dort ergänzt. Gemäß Forums-Regeln gibt es ein Verbot von Doppelpostings und daher wird dein Thema durch Moderator geschlossen. Gruß Markus Dashcam
PN an: Matthias