Hallo.
Ich möchte mir eine neue Dashcam zulegen. Bis Dato habe ich eine von Garmin, welche aber immer wieder entfernt werden muss, da das s.g. Frontremise stört. Gibt es da mittlerweile was passendes? Die 70mai 4k A810S soll angeblich passen. Hat jemand Erfahrung damit, oder eine bessere Alternative?
Gruß Jens
Hallo.
Ich möchte mir eine neue Dashcam zulegen. Bis Dato habe ich eine von Garmin, welche aber immer wieder entfernt werden muss, da das s.g. Frontremise stört. Gibt es da mittlerweile was passendes? Die 70mai 4k A810S soll angeblich passen. Hat jemand Erfahrung damit, oder eine bessere Alternative?
Gruß Jens
Weinsberg Pepper MEG 600 Bj. 2021 auf Fiat 160 PS Automatik - Umbauten: Duo Control CS, 2x14kg LPG Travelmate mit Dimes Fernanzeige, SOG, Oyster Connect, LiFePO4 300 Ah Wohnraum & 105 Ah Starter, Hubstützen HPC, Linnepe Luftfederung mit Auflastung auf 3850 kg, Dometic Freshjet 2200, Solaranlage MT160, Wechselrichter MT1700, Alarmanlage Pandora Camper Pro V2, Markise elektrisch mit LED Lichtleiste, Dynavin 6901 MO mit Front-, Rück- & Seitenkameras uvm. 🙂
Hallo Jens,
danke für deinen aktiven Beitrag, zum Thema Dashcam gibt es bereits einige Post unter der Rubrik "Sinnvolles Zubehör".
Dashcam - FORUM - my-pepper.de
Dein Post wurde dort soeben zugefügt und dieses Thema gemäß Forumsregeln geschlossen mit der Bitte um Verstädnis.
Gruß
Markus
Hallo Jens,
danke für deinen aktiven Beitrag, zum Thema Dashcam gibt es bereits einige Post unter der Rubrik "Sinnvolles Zubehör".
Dashcam - FORUM - my-pepper.de
Dein Post wurde dort soeben zugefügt und dieses Thema gemäß Forumsregeln geschlossen mit der Bitte um Verstädnis.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer