Der Preis ist Heiss - Für nen schmalen Euro nach SardinienZitat von FrankyCH am 30. September 2022, 9:18 Uhr
Wir sind sicher nicht die einzigen die überlegen noch mal in die Sonne zu flüchten.
Sardinien soll tolles Wetter im Oktober haben und das Meer ist derzeit noch 25 Grad. Und während die Fähre normalerweise ein kleines Vermögen kostet kann man im Oktober für unter 200 Euro gehen. Für 2 Personen und Pepper Hin und Zurück.
Wir sind sicher nicht die einzigen die überlegen noch mal in die Sonne zu flüchten.
Sardinien soll tolles Wetter im Oktober haben und das Meer ist derzeit noch 25 Grad. Und während die Fähre normalerweise ein kleines Vermögen kostet kann man im Oktober für unter 200 Euro gehen. Für 2 Personen und Pepper Hin und Zurück.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Wim Godding, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Wim GoddingGelöschter Benutzermy-Strolchdutschi MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - seit 21.10.24 auf Dauerreise -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben Hallo FrankyCH
vielen Dank
Sofort gebucht.
Allerdings mit Kabine. 9 Std. Überfahrten sind doch ziemlich lang.
Gruß Wolf
Hallo FrankyCH
vielen Dank
Sofort gebucht.
Gruß Wolf
FrankyCH hat auf diesen Beitrag reagiert. W. Langner Zitat von FrankyCH am 30. September 2022, 14:31 Uhr
Hallo FrankyCH
vielen Dank
Sofort gebucht.
Gruß Wolf
Hallo Wolf
gerne geschehen. Bei Fahrten tagsüber verzichte ich auf die Kabine aber in der Nacht natürlich mit. Und auch die Kabinen sind ja sehr günstig im Moment.
Habe jetzt auch gebucht. Hin am 10. morgens und zurück am 18:00 abends
Beste Grüsse aus der Schweiz
Hallo FrankyCH
vielen Dank
Sofort gebucht.
Gruß Wolf
Hallo Wolf
gerne geschehen. Bei Fahrten tagsüber verzichte ich auf die Kabine aber in der Nacht natürlich mit. Und auch die Kabinen sind ja sehr günstig im Moment.
Habe jetzt auch gebucht. Hin am 10. morgens und zurück am 18:00 abends
Beste Grüsse aus der Schweiz
MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - seit 21.10.24 auf Dauerreise -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben
|