DesignZitat von Miro am 5. Januar 2024, 1:30 Uhr Servus
hab den unteren Linien weiter geführt.
Servus
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
RichyG, badgrandpa und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RichyGbadgrandpa🌵 KaktusFlocke666UklausDer SiegenerErichBeBuWeLucadimaierPiusMaryO Pepper. Peugeot Bj.2017 160 PS ADBlue. Photovoltaik mit 200 Ah LivePo4 Batterien, Thitronik Alarm Komplettanlage, Luftfederung, AHK, Truma INet Box, 2x Truma Level Control, Truma Duo Control
mit Crashsensor, SOG-System, JBL
Lautsprecher, Subwoofer, Hubstützen
hinten, 17 Zoll Räder, 60mm
Spurverbreiterung, Aussendusche,
Waschbecken um 4 cm versetzt. Aussen
Gasanschluss, Aussensteckdose rechts,
Kühlschrank Lüfter, Markisen Beleuchtung,
2 mal Zusatz Tagfahrlicht, Innen
Nachtfahrlicht, Teppich komplett,
Keramikversiegelung, Solaranlage,
Dometic Dachlukenlüfter, zusätzliche
Küchen Auszugsschubladen, Garage
Airline Schienen, Garage geänderte
Heizungsleitung, Garage 12 V und 220 V
Steckdosen, elektrische Trittstufe,
Begrenzungsleuchten hinten unten, Zusatz
Rückfahrleuchten, Fahrer u. Beifahrer Türe
isoliert, Trittmulde isoliert, Stirnseite
Fußraum und B-Säule isoliert.
Toilettenpapier Halter Ausschnitt,
Frontspoiler, Lüfter mit Temperatur
Regelung für die Heizung. Wechselrichter.
Zusätzliche Garagenbeleuchtung. Obere
Heckschränke zusätzliche
Innenbeleuchtung, Votex Wlan Repeater,
FireTV Stick, Heki Dachspoiler, hintere
Dachluke Dachspoiler.
Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz.
Unter Bett im Schrank Leuchten mit Kontakt an 12 V angeschlossen.
2x Gastankflaschen. Zusatzlüfter im Heizrohr für die Garage und rechte Bettseite. Schranktüren an den Längsseiten über den Betten. Radio mit 13 Zoll Bildschirm und DAB. Radioantenne aufs Dach montiert. K&N Luftfilter. Stechschutz.
Fahrradträger mit Auszug Garage. Untere Trittstufe zum öffnen. H7 LED. Böser Blick. Außen Beleuchtung Schalter mit Kontrollleuchte. Radio FM/DAB Antenne aufs Dach montiert. Radio mit 13 Zoll Bildschirm. Zitat von BeBuWe am 5. Januar 2024, 3:44 Uhr sieht gut aus, kommt eben immer etwas dazu.
LG Burkardt
sieht gut aus, kommt eben immer etwas dazu.
LG Burkardt
Peugeot Pepper MEG, Baujahr Okt. 2022 mit 165 PS, Erstbesitzer,
Standklimaanlage Dometic, 4 hyd. Linnepe Hubstützen , komplette 4 C Luftfederung mit Auflastung, vollwertiges Reserverad, 200 Watt Solar auf dem Dach, 1200 W- Wechselrichter, Truma Duo Control CS - Truma Level Control,
Maaxfan deluxe Zitat von RichyG am 5. Januar 2024, 8:08 Uhr Natürlich wird er jetzt auch schwerer😂
Sieht aber gut aus👍
Gruß Richy
Natürlich wird er jetzt auch schwerer😂
Sieht aber gut aus👍
Gruß Richy
uro-frank und Lucadimaier haben auf diesen Beitrag reagiert. Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von Patrick am 6. Januar 2024, 14:31 Uhr
Zitat von Miro am 5. Januar 2024, 1:30 Uhr
Servus
Hallo,
die einen pappen mehr drauf, die anderen reißen es wieder runter... 🙂
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt!
Zitat von Miro am 5. Januar 2024, 1:30 Uhr
Servus
Hallo,
die einen pappen mehr drauf, die anderen reißen es wieder runter... 🙂
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt!
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Raini, RichyG und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RainiRichyG🌵 KaktusUklausHeelracerDer SiegenerChristian_StadlerMirocoolesuhlesaschaandre Pepper 600 MEG, 08.2020, 165PS Peugeot, SHR Hydraulik Hubstützen, HEOSafe Schlösser an allen Türen, WoMo-Sicherheit Fensterschutz, General Grabber AT3 Reifen auf RAMTO Felgen, Dometic FreshJet 2200 Dachlima, 270Ah LiFePO4 mit Vorrangschaltung Wechselrichter und 50A Ladebooster, Clesana C1 Toilette, Zitat von RichyG am 6. Januar 2024, 18:31 Uhr Auch das sieht gut aus Patrick👍👍👍
Gruß Richy
Auch das sieht gut aus Patrick👍👍👍
Gruß Richy
Erich hat auf diesen Beitrag reagiert. Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Das ist ja das Schöne, kann jeder machen wie er will 👍🏻
Nur ich leider nicht, es gibt 2 Probleme.
Erstens macht meine holde Gattin nicht mit.
Zweitens habe ich noch keinen Folierer gefunden der mir den Pepper komplett in mattschwarz machen will. 😁😁😁
Das ist ja das Schöne, kann jeder machen wie er will 👍🏻
Nur ich leider nicht, es gibt 2 Probleme.
Erstens macht meine holde Gattin nicht mit.
Zweitens habe ich noch keinen Folierer gefunden der mir den Pepper komplett in mattschwarz machen will. 😁😁😁
RichyG, badgrandpa und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RichyGbadgrandpa🌵 KaktusErich Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von BeBuWe am 7. Januar 2024, 7:58 Uhr Hallo, sollte dieses komplett mattschwarz wirklich der Wunsch sein? Vieleicht hab ich da eine Lösung wenn ich Anfrage. Denke es ist auch eine Frage des Geldes. Lass es mich wissen und ich werde anfragen!
LG Burkardt
Hallo, sollte dieses komplett mattschwarz wirklich der Wunsch sein? Vieleicht hab ich da eine Lösung wenn ich Anfrage. Denke es ist auch eine Frage des Geldes. Lass es mich wissen und ich werde anfragen!
LG Burkardt
Standklimaanlage Dometic, 4 hyd. Linnepe Hubstützen , komplette 4 C Luftfederung mit Auflastung, vollwertiges Reserverad, 200 Watt Solar auf dem Dach, 1200 W- Wechselrichter, Truma Duo Control CS - Truma Level Control,
Maaxfan deluxe
Zitat von BeBuWe am 7. Januar 2024, 7:58 Uhr
Hallo, sollte dieses komplett mattschwarz wirklich der Wunsch sein? Vieleicht hab ich da eine Lösung wenn ich Anfrage. Denke es ist auch eine Frage des Geldes. Lass es mich wissen und ich werde anfragen!
LG Burkardt
Geht es da um alternative Folienmotive? Meiner wird demnächst auch so aussehen wie Patrick's Pepper. Ist aber auch noch nicht so ganz das Wunschdesign...
Gruß
Coolesuhle
Zitat von BeBuWe am 7. Januar 2024, 7:58 Uhr
LG Burkardt
Geht es da um alternative Folienmotive? Meiner wird demnächst auch so aussehen wie Patrick's Pepper. Ist aber auch noch nicht so ganz das Wunschdesign...
Gruß
Coolesuhle
600 MEG Pepper, 22er Fiat Ducato 8, 140 PS, 2,2 Ltr. Schalter, Klimaanlage Freshjet 2200, Seitz S7, Gasflaschenauszug, DuoControl, Einstiegsstufe elektrisch, Thitronik, SOG, HeoSafe, Zusatzluftfedern hinten von Stäbler, Thule VeloSlide, Gassteckdose, Ecoflow delta max 2016 Wh mit 400W faltb. Solarpanel, 150 Ah-Lithium,Titanlüfter, 2. Fernseh im SZ Zitat von BeBuWe am 8. Januar 2024, 21:31 Uhr Hallo, ich kenne den von Patrick nicht , aber wenn ich entscheiden könnte, bzw. müsste, dann wären es meine Wünsche. Also wie soll der Pepper aussehen ? Morgen bin ich in der Nähe eines Freundes , welcher Folien verarbeitet, ganze Fähren, ( Ems Fähre ) auch unter der Wasser Linie, wurden schon verklebt und ich denke das er bzw. sie auch nicht vor den Pepper zurück schrecken.
LG Burkardt
Hallo, ich kenne den von Patrick nicht , aber wenn ich entscheiden könnte, bzw. müsste, dann wären es meine Wünsche. Also wie soll der Pepper aussehen ? Morgen bin ich in der Nähe eines Freundes , welcher Folien verarbeitet, ganze Fähren, ( Ems Fähre ) auch unter der Wasser Linie, wurden schon verklebt und ich denke das er bzw. sie auch nicht vor den Pepper zurück schrecken.
LG Burkardt
Maaxfan deluxe Zitat von Matthias am 8. Januar 2024, 23:34 Uhr Moin,
schwarz, in der Sonne? Das würd ich mir nochmal überlegen....
my2ct
M.
Moin,
schwarz, in der Sonne? Das würd ich mir nochmal überlegen....
my2ct
M.
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias
|