FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dichtheit Heki

Hallo,

aufgrund von prima Tips hier im Forum möchte ich das nochmal separat hier ansprechen. Habe neulich über Ebay die Plastikteile/Sperre für meine Heki Luke bekommen und erachte dieses Kleine aber sehr wirkungsvolle Teil als unverzichtbar. Man spart sich viel Ärger wenn die Luke irgenwann mal anfängt zu klappern und ich glaube früher oder später trifft es jeden. Also von der Firma STYYL den HEK-Y-Lok , eine Zusatzsicherung für Midi Heki.

Und wenn ich schon mal dabei bin, es ist zwar auch nicht neu, aber es gibt ja immer mal wieder jemanden mit Neufahrzeug, absolutes Muss ist auch die Blechsperre für den Ad Blue Einfüllstutzen. Es gibt ja bekanntlich nicht nur freundlich gesinnte Bürger und wenn ich mir vorstelle das da jeder Unbefugte einfach aufschrauben und sonst was reinkippen kann...

🌵 Kaktus und Rennschnecke haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 KaktusRennschnecke
Baujahr 2021 auf Fiat, 140 PS, Klima, 22o Watt Solar über Votronic Laderegler MPP 250, Schaudt Booster Wa 121525, EBL 252

Hallo Benno,

vielen Dank für deinen aktiven Beitrag, das Thema und dessen Lösung jedoch bereits hier vorhanden.

Heki undicht - FORUM - my-pepper.de

Thread durch Moderator geschlossen.

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer