FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumOFF TROPIC: Dies und DasDie Mauer fällt...
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die Mauer fällt...

Gestern Abend hat die Zarin in Schwerin dem Druck der Tourismusbranche und der protestierenden Menschen überall in Land nachgegeben und konkrete Termine genannt…

Ab dem 09.05. öffnen die Gaststätten, ab dem 18.05. die Hotels für Einheimische und am 25.05. fällt die Mauer, damit können auch Bürger anderer Bundesländer wieder nach MV einreisen… es ist zwar schade, dass damit das Himmelfahrtswochenende noch für den Wohnmobiltourismus ausfällt, aber Pfingsten ist frei…

Ich nehme also für die Zeit ab dem 25.05. wieder Termine an… bitte über WhatsApp oder anrufen.

LG Peter

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerOpa_OlliWilli WeinsbergJürgenlucki2020vwpeter

Es ist soweit... einigen Peppereignern habe ich es ja schon bei unseren Terminen gesagt, am Montag kann ich meinen 2020er 600MF abholen... ich kenne die Wohnmobile alle und kaufe einen Pepper... weil er für das was er kostet, schon gut ausgestattet ist und auch vom Design und der Aufteilung (der MF wird es wegen dem besseren Toilettenraum) einfach ein super Wohnmobil ist... Er wird von mir noch die Ausstattung bekommen, die ich bei nun fast 100 Peppern eingebaut habe. Zum Arbeiten wird aber erst einmal der bekannte Flair mit Anhänger bleiben...

LG Peter

Gelöschter Benutzer, Jobelix und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerJobelixWilli WeinsbergnightcapvwpeterCamperkindManfred

Meinen Glückwunsch lieber Peter - ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Pepper!

Alles was du mir in meinen Eura verbaut hast macht exakt das, was es soll! Ich bin rundum glücklich!

Viele Grüße aus der Pfalz Joachim seit 01/2020 unterwegs in einem Eura Mobil Profila T 695 HB auf Fiat Ducato 2,3 L 150 PS Heavy Chassis 4,4 To

Servus Peter, unser CaraCompact dürfte einer Deiner ersten Patienten aus dieser Familie sein, den Du in Pruchten "operiert" hast😉 Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!

Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Gute Wahl Peter!
Herzlichen Glückwunsch und immer ne handbreit Platz zwischen den Kotflügeln.
Auch wir sind Happy mit unserem umgebauten Peter-Pepper.

Liebe Grüße aus de Palz

Michael

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg, Peter!

Freue mich jede Fahrt drüber, dass ich den weiten Weg zu Dir unternommen hatte.

Servus, Monti

Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-...

Danke für die Blumen...

LG Peter