DinettenbettZitat von Cornel am 11. September 2022, 15:42 Uhr Hallo,
ich suche für meinen neuen Pepper Bj. 2022 für das Umbaubett (Sitzgarnitur vorne/Tisch) die passende Zusatzmatratze/Polster.
Weiss jemand wo ich das erwerben kann? Leider bin ich mit meiner Suche ziemlich erfolgslos. Gruß, Cornel
Hallo,
ich suche für meinen neuen Pepper Bj. 2022 für das Umbaubett (Sitzgarnitur vorne/Tisch) die passende Zusatzmatratze/Polster.
Weiss jemand wo ich das erwerben kann? Leider bin ich mit meiner Suche ziemlich erfolgslos. Gruß, Cornel
Zitat von RichyG am 11. September 2022, 16:47 Uhr Servus Cornel,
versuch es doch einfach bei einem Polsterer. Der mach Dir das wahrscheinlich um einiges günstiger, wie wenn Du es in der "Knaus-Weinsberg-Apotheke" bestellst.
Gruß Richy 🙋🏽
Servus Cornel,
versuch es doch einfach bei einem Polsterer. Der mach Dir das wahrscheinlich um einiges günstiger, wie wenn Du es in der "Knaus-Weinsberg-Apotheke" bestellst.
Gruß Richy 🙋🏽
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von Schladdy am 13. September 2022, 17:11 Uhr Hallo,
wir habe uns eine 15cm Faltmatratze gekauft und legen die über die vorhanden Polster.
190x70 cm unsere Tochter 18 schläft dort wie ein Baby.
Gruß
Martin
Hallo,
wir habe uns eine 15cm Faltmatratze gekauft und legen die über die vorhanden Polster.
190x70 cm unsere Tochter 18 schläft dort wie ein Baby.
Gruß
Martin
Pepper MF 600 Peugeot Boxer
Sog Selbstbau
Aus dem schönen Münsterland Zitat von CP am 13. September 2022, 17:18 Uhr Hallo Martin,
hast Du vielleicht Fotos?
Viele Grüße aus Franken
Peter
Hallo Martin,
hast Du vielleicht Fotos?
Viele Grüße aus Franken
Peter
Grüße aus dem Frankenland, Christine und Peter unterwegs im [Pepper] MEG 600 , Modelljahr 2021, 140 PS, Schaltgetriebe, MaxxAir, Truma DuoControl mit Fernanzeige, 4x Osram Nightbreaker LED, Goldschmitt 4-Kanal Vollluftfederung, SOG-Toilette, 300 Watt PV + 150AH LiFePo, 2000 W Wechselrichter, Thule Veloslide Zitat von Cornel am 15. September 2022, 17:23 Uhr Hallo Zusammen, danke für Eure Tipps. Ich mach mich dann mal auf die Suche:-)
Grüssle, Cornel
Hallo Zusammen, danke für Eure Tipps. Ich mach mich dann mal auf die Suche:-)
Grüssle, Cornel
|