Dometic PlisseeZitat von Michael am 2. Dezember 2018, 10:24 Uhr hallo Pepperonis,
Ich habe mal eine wahrscheinlich banale Frage, wir fahren einen Peugeot Pepper und möchten uns ein Scheibenrolo /Plissee von Dometic kaufen. Aber die werden nur für den Fiat angeboten . Nun meine Frage : sind die fronscheiben und Seiten Scheiben in den Fahrzeugen identisch ?
gruss Michael
hallo Pepperonis,
Ich habe mal eine wahrscheinlich banale Frage, wir fahren einen Peugeot Pepper und möchten uns ein Scheibenrolo /Plissee von Dometic kaufen. Aber die werden nur für den Fiat angeboten . Nun meine Frage : sind die fronscheiben und Seiten Scheiben in den Fahrzeugen identisch ?
gruss Michael
Weinsberg CC Edition Pepper 😊Juni /2018 Peugeot KZ HA
Wipro lll
Solaranlage, 2x120Ah Aufbaubatterien
Victron Venus OS
FRITZ!Box
Raspberry Pi Zitat von Eifelwolf am 2. Dezember 2018, 10:27 Uhr Ja, solange es sich beim Fiat um einen Ducato handelt. Aber unbedingt auf das Baujahr achten.
Ja, solange es sich beim Fiat um einen Ducato handelt. Aber unbedingt auf das Baujahr achten.
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von Gerun am 2. Dezember 2018, 14:27 Uhr Hallo Michael
ich habe bei meinem Pepper Bj 2018 das Dometic Frontplissee verbaut und bei den Türen die Remis Remifront.
Mir hatte die Dometic schon bei den Leihfahrzeugen besser gefallen allerdings blieb beim schließen oben ein kleiner Lichtspalt.
Nachdem ich auf der oberen Schiene etwas Schaumstoff aufgeklebt habe ist der Spalt jetzt weg.
Der Vorteil bei der Dometic ist das das Plissee doppelwandig ist und sie waagrecht zu schließen ist.
Sichtnachteile habe ich für mich nicht entdecken können.
Gruß Geri
Hallo Michael
ich habe bei meinem Pepper Bj 2018 das Dometic Frontplissee verbaut und bei den Türen die Remis Remifront.
Mir hatte die Dometic schon bei den Leihfahrzeugen besser gefallen allerdings blieb beim schließen oben ein kleiner Lichtspalt.
Nachdem ich auf der oberen Schiene etwas Schaumstoff aufgeklebt habe ist der Spalt jetzt weg.
Der Vorteil bei der Dometic ist das das Plissee doppelwandig ist und sie waagrecht zu schließen ist.
Gruß Geri
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Zitat von Aelbler am 3. Dezember 2018, 11:57 Uhr Genau das haben wir auch verbaut und sehr zufrieden damit.
Petra
Genau das haben wir auch verbaut und sehr zufrieden damit.
Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von Aelbler am 3. Dezember 2018, 12:17 Uhr Nachtrag - Entschuldigung. Wir haben einen Peugeot Boxer Baujahr 11/16 -
weiß nicht was Geri fährt.
Petra
Nachtrag - Entschuldigung. Wir haben einen Peugeot Boxer Baujahr 11/16 -
weiß nicht was Geri fährt.
Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von Michael am 3. Dezember 2018, 15:29 Uhr
Zitat von Gerun am 2. Dezember 2018, 14:27 Uhr
Hallo Michael
Gruß Geri
Hallo Geri , das sind zwei verschiedene Fabrikate die du da verbaut hast, Dometic und Remis. Aber auf dem Bild das du da eingestellt hast ist es als set angepriesen (Art 500869) Front und Seitenscheiben. Ich werde immer verwirrter. Ich glaube ich nehme ne schwarze Decke und Klöppel die mit vier Magneten an 😂.
Danke euch für die vielen Antworten
Zitat von Gerun am 2. Dezember 2018, 14:27 Uhr
Hallo Michael
Gruß Geri
Hallo Geri , das sind zwei verschiedene Fabrikate die du da verbaut hast, Dometic und Remis. Aber auf dem Bild das du da eingestellt hast ist es als set angepriesen (Art 500869) Front und Seitenscheiben. Ich werde immer verwirrter. Ich glaube ich nehme ne schwarze Decke und Klöppel die mit vier Magneten an 😂.
Danke euch für die vielen Antworten
Weinsberg CC Edition Pepper 😊Juni /2018 Peugeot KZ HA
Wipro lll
Solaranlage, 2x120Ah Aufbaubatterien
Victron Venus OS
FRITZ!Box
Raspberry Pi Hallo,
kann mir jemand sagen ob das Dometic FP 300 auch zu Montieren geht ?
Gruß aus Hessen
Hallo,
kann mir jemand sagen ob das Dometic FP 300 auch zu Montieren geht ?
Gruß aus Hessen
|