Zitat von
fabox am 2. Oktober 2025, 12:21 Uhr
Ich fahre einen Ducato 9 Pepper EZ 03/2025. Die Reifendrucksensoren sind ab Modell 2025 wohl gesetzlich vorgeschrieben. Nun zu meiner Frage. Welche Sensoren sind ab 2025 verbaut direkte in der Felge oder über ABS. Ich finde leider nichts im Inet
Gruß Dieter
Ich fahre einen Ducato 9 Pepper EZ 03/2025. Die Reifendrucksensoren sind ab Modell 2025 wohl gesetzlich vorgeschrieben. Nun zu meiner Frage. Welche Sensoren sind ab 2025 verbaut direkte in der Felge oder über ABS. Ich finde leider nichts im Inet
Gruß Dieter
Weinsberg Pepper Meg 600 Fiat 2025
2.2 Ltr 180 PS, 8 Gang Automatic, Maxi Fahrwerk
Hallo Dieter,
vielen Dank für deinen aktiven Beitrag.
Für die Reifendrucksensoren gibt es bereits etliche Themen wie z.B. diesen:
Reifendruckkontrolle RDKS - Seite 18 - FORUM - my-pepper.de
Dein Beitrag wurde dort ergänzt und dieser gemäß Forums-Regeln durch Moderator geschlossen.
Ganz wichtig: Es wäre schön wenn du noch die Signatur (Baujahr, Motorisierung, Modell) ergänzen könntest. Das hilft ungemein bei eventuellen weiteren Hilfestellungen. 😀
Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Gruß
Markus
Hallo Dieter,
vielen Dank für deinen aktiven Beitrag.
Für die Reifendrucksensoren gibt es bereits etliche Themen wie z.B. diesen:
Reifendruckkontrolle RDKS - Seite 18 - FORUM - my-pepper.de
Dein Beitrag wurde dort ergänzt und dieser gemäß Forums-Regeln durch Moderator geschlossen.
Ganz wichtig: Es wäre schön wenn du noch die Signatur (Baujahr, Motorisierung, Modell) ergänzen könntest. Das hilft ungemein bei eventuellen weiteren Hilfestellungen. 😀
Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer