|
Guten Morgen, im Pepper ist ja der EBL 119 verbaut. Hat evtl. jemand einen DUO Laderegler verbaut und kann mir etwas dazu sagen ob das über den EBL funktioniert bzw. ob es anders angeschlossen werden muss? Besten Dank im Voraus und einen schön sonnigen Tag. VG Jürgen Guten Morgen, im Pepper ist ja der EBL 119 verbaut. Hat evtl. jemand einen DUO Laderegler verbaut und kann mir etwas dazu sagen ob das über den EBL funktioniert bzw. ob es anders angeschlossen werden muss? Besten Dank im Voraus und einen schön sonnigen Tag. VG Jürgen Hallo Jürgen in unserem 2019 Model ist ein EBL 252 verbaut und habe einen Voltronic Duo Laderegler verbaut der beide Batterien lädt. Das könnest du dir wenn du Lust hast auch bei mir ansehen. Gruss aus Mainz Dieter ps Sind noch bis Sonntag in Polen in Urlaub Hallo Jürgen in unserem 2019 Model ist ein EBL 252 verbaut und habe einen Voltronic Duo Laderegler verbaut der beide Batterien lädt. Das könnest du dir wenn du Lust hast auch bei mir ansehen. Gruss aus Mainz Dieter ps Sind noch bis Sonntag in Polen in Urlaub Hallo Jürgen in unserem 2019 Model ist ein EBL 252 verbaut und habe einen Voltronic Duo Laderegler verbaut der beide Batterien lädt. Das könnest du dir wenn du Lust hast auch bei mir ansehen. Gruss aus Mainz Dieter ps Sind noch bis Sonntag in Polen in Urlaub Vielen Dank für das Angebot 🙂 Ich habe ein 2017 Modell. Ich muss noch mal genau schauen, aber ich denke da ist der 119 verbaut. Gruß Jürgen Noch einen schönen erholsamen Urlaub. Hoffe ihr habt es nicht ganz so heiß wie es hier ist 🙂 Hallo Jürgen in unserem 2019 Model ist ein EBL 252 verbaut und habe einen Voltronic Duo Laderegler verbaut der beide Batterien lädt. Das könnest du dir wenn du Lust hast auch bei mir ansehen. Gruss aus Mainz Dieter ps Sind noch bis Sonntag in Polen in Urlaub Vielen Dank für das Angebot 🙂 Ich habe ein 2017 Modell. Ich muss noch mal genau schauen, aber ich denke da ist der 119 verbaut. Gruß Jürgen Noch einen schönen erholsamen Urlaub. Hoffe ihr habt es nicht ganz so heiß wie es hier ist 🙂 Dann fehlt Dir nur noch ein Kabel vom EBL119 zum LR1218. Gibt es fertig konfektioniert oder kann man auch selbst machen. Google mal nach Mate-N-Lok, oder auch hier im Forum. Dann fehlt Dir nur noch ein Kabel vom EBL119 zum LR1218. Gibt es fertig konfektioniert oder kann man auch selbst machen. Google mal nach Mate-N-Lok, oder auch hier im Forum. Dann fehlt Dir nur noch ein Kabel vom EBL119 zum LR1218. Gibt es fertig konfektioniert oder kann man auch selbst machen. Google mal nach Mate-N-Lok, oder auch hier im Forum. Danke! Dann schau ich mal ob ich das zum Laufen bekomme. My-Pepper - da werden Sie geholfen 🙂 Dann fehlt Dir nur noch ein Kabel vom EBL119 zum LR1218. Gibt es fertig konfektioniert oder kann man auch selbst machen. Google mal nach Mate-N-Lok, oder auch hier im Forum. Danke! Dann schau ich mal ob ich das zum Laufen bekomme. My-Pepper - da werden Sie geholfen 🙂Duo Solaregler an EBL 119?
Ich würde gerne einen Solarladeregler einbauen der sowohl die Aufbau- als auch die Starterbatterie lädt.
Auf der Anschlusszeichnung des EBL sieht es für mich aber so aus als wenn der mittlere Kontakt am Anschluss des Ladereglers nicht belegt wäre.
Sprich das klappt so nicht. Oder sehe ich das falsch?
Ich würde gerne einen Solarladeregler einbauen der sowohl die Aufbau- als auch die Starterbatterie lädt.
Auf der Anschlusszeichnung des EBL sieht es für mich aber so aus als wenn der mittlere Kontakt am Anschluss des Ladereglers nicht belegt wäre.
Sprich das klappt so nicht. Oder sehe ich das falsch?
Und lt. Schaltplan ist da wohl nur 1 und 3 belegt. 2 für die Fahrzeugbatterie scheint blind zu sein.
Als Regler habe ich einen LR 1218.
Und lt. Schaltplan ist da wohl nur 1 und 3 belegt. 2 für die Fahrzeugbatterie scheint blind zu sein.
Als Regler habe ich einen LR 1218.