FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Durchlade zur Garage mit kleinen Magneten arretiert

Habe mir Gedanken gemacht wie ich die Durchlade zur Garage arretieren kann, so dass man beide Hände zum be— und entladen der Kisten frei hat und die Luke nicht immer herunterfällt. Ich habe das Problem mit zwei paar ganz dünnen selbstklebenden Magneten gelöst. Funktioniert super.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, Chris71 und Pepper202108 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergChris71Pepper202108

Hallo Rüdiger,

sieht sauber aus! 👍 Woher hast du die Magnete?

Viele Grüße
Matze

Pepper MEG Mod. 2019

Hallo Matze, Google mal bei Amazon LeBigMag 20 extrem starke Scheibenmagnete aus N52. Die erhältst du für 9,99 Euro. Gruß Rüdiger

Toller Tipp, besten Dank! Dürften momentan die letzten gewesen sein.

Hallo Matze, bei mir kommt da, dass noch zehn auf Lager sind. Siehe nachstehender Link. Kann man hier eigentlich auch private Nachrichten schreiben? Dann würde ich dir auch zwei paar Magneten zusenden. Viele Grüße Rüdiger

https://www.amazon.de/gp/product/B079BX63LT/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A2MGOJ0RTYPVTT&psc=1

Hallo Rüdiger,

ich hatte noch gar nicht geschaut, das war @herbert. 😉

Ja, man kann private Nachrichten schreiben, auf der Startseite findest du rechts "Mein Nachrichtenmenü". 🙂

VG, Matze

ruediger.maier@gmx.de hat auf diesen Beitrag reagiert.
ruediger.maier@gmx.de
Pepper MEG Mod. 2019
Zitat von ruediger.maier@gmx.de am 15. Juli 2020, 14:01 Uhr

Kann man hier eigentlich auch private Nachrichten schreiben?

Startseite - "Daten & Hinweise" - "Persönliche Nachrichten"

ruediger.maier@gmx.de hat auf diesen Beitrag reagiert.
ruediger.maier@gmx.de
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Hallo Ihr Peppers,

wir haben zwei kleine Ecken selbstklebendes Klettband auf Stufe und Rückseite geklebt. Klappt wunderbar.

VG Bernhard

CMonti und P-2020 haben auf diesen Beitrag reagiert.
CMontiP-2020