Duschrost / 600 MEG auf PeugotZitat von Schorle am 11. Mai 2025, 20:44 Uhr Hallo Pepperianer,
sind dann auch auf das einzig wahre Womo umgestiegen und jetzt dabei den Pepper entsprechend aufzupeppen 🙂
Was mir echt fehlt ist ein Duschrost in der Duschwanne. Hat da evtl. von euch einen Vorschlag oder evtl. sogar ne Schablone etc.?
Danke euch! Viele Grüße
Hallo Pepperianer,
sind dann auch auf das einzig wahre Womo umgestiegen und jetzt dabei den Pepper entsprechend aufzupeppen 🙂
Was mir echt fehlt ist ein Duschrost in der Duschwanne. Hat da evtl. von euch einen Vorschlag oder evtl. sogar ne Schablone etc.?
Danke euch! Viele Grüße
Zitat von wascho55 am 11. Mai 2025, 20:58 Uhr Hallo Weinschorle,
mußt nur aufpassen das die Duschabtrennung drüber geht, habe mir eine flexible aus dem Bauhaus zugeschnitten die ich beim Schließen der Abtrennung zurückschlagen kann
Allzeit gut Fahrt
Walter
Hallo Weinschorle,
mußt nur aufpassen das die Duschabtrennung drüber geht, habe mir eine flexible aus dem Bauhaus zugeschnitten die ich beim Schließen der Abtrennung zurückschlagen kann
Allzeit gut Fahrt
Walter
Pepper MEG2018, Querbett, Peugeot2.2 Blue HDI 165PS, 1x100 AH Lithium Ective, 100 W Solar, LED Osram Night Breaker, Thedford Absorber mit Titan-Lüfter, Alpha W-LAN, TrumaDUOcontrol, Titan Dachlüfter,
|