FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein großes Feuer in einem Wohnmobilparkplatz in Alcalá de Henares - Madrid

Mein Pepper wurde für 50m gespeichert.

Grüße Eduardo

PEPPER MF 2020 Peugeot Boxer 165PS Herzliche Grüße aus dem sonnigen Spanien

Hallo Eduardo,

vor diesem Szenario hat jeder Camper bei einer engen Abstellung seines Fahrzeugs auf einem Abstellplatz oder Halle Angst. Hat sich hier die Firma warm saniert oder war die Ursache ein technischer Defekt. So wie ich das verstanden habe ist dein Pepper nicht betroffen oder ?

Gruss

Markus

Eduardo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eduardo
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
Zitat von MG am 2. Februar 2021, 8:01 Uhr

Hallo Eduardo,

vor diesem Szenario hat jeder Camper bei einer engen Abstellung seines Fahrzeugs auf einem Abstellplatz oder Halle Angst. Hat sich hier die Firma warm saniert oder war die Ursache ein technischer Defekt. So wie ich das verstanden habe ist dein Pepper nicht betroffen oder ?

Gruss

Markus

Hallo Markus

Vielen dank für ihr Interesse

Mein Wohnmobil ist in Ordnung. Ich habe heute Morgen nachgesehen

Das Feuer begann im Reparaturbereich. Dank der Feuerwehr wurden nur 15 Wohnmobile beschädigt

Feuerwehrleute haben eine Katastrophe verhindert

Gruss

Eduardo

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
PEPPER MF 2020 Peugeot Boxer 165PS Herzliche Grüße aus dem sonnigen Spanien

Hallo Eduardo,

da bin ich aber froh, das du nicht betroffen warst und du deinen Pepper weiter genießen kannst.  Bleib gesund und weiterhin gute Fahrt wenn es wieder nach Corona möglich sein sollte.

LG

Markus

Eduardo und vwpeter haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eduardovwpeter
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer