Ein großes Feuer in einem Wohnmobilparkplatz in Alcalá de Henares - MadridZitat von Eduardo am 2. Februar 2021, 0:12 Uhr Mein Pepper wurde für 50m gespeichert.

Grüße Eduardo
Mein Pepper wurde für 50m gespeichert.

Grüße Eduardo
PEPPER MF 2020 Peugeot Boxer 165PS
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Spanien Hallo Eduardo,
vor diesem Szenario hat jeder Camper bei einer engen Abstellung seines Fahrzeugs auf einem Abstellplatz oder Halle Angst. Hat sich hier die Firma warm saniert oder war die Ursache ein technischer Defekt. So wie ich das verstanden habe ist dein Pepper nicht betroffen oder ?
Gruss
Markus
Hallo Eduardo,
vor diesem Szenario hat jeder Camper bei einer engen Abstellung seines Fahrzeugs auf einem Abstellplatz oder Halle Angst. Hat sich hier die Firma warm saniert oder war die Ursache ein technischer Defekt. So wie ich das verstanden habe ist dein Pepper nicht betroffen oder ?
Gruss
Markus
Eduardo hat auf diesen Beitrag reagiert. Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von Eduardo am 2. Februar 2021, 9:23 Uhr
Zitat von MG am 2. Februar 2021, 8:01 Uhr
Hallo Eduardo,
Gruss
Markus
Hallo Markus
Vielen dank für ihr Interesse
Mein Wohnmobil ist in Ordnung. Ich habe heute Morgen nachgesehen
Das Feuer begann im Reparaturbereich. Dank der Feuerwehr wurden nur 15 Wohnmobile beschädigt
Feuerwehrleute haben eine Katastrophe verhindert
Gruss
Eduardo
Zitat von MG am 2. Februar 2021, 8:01 Uhr
Hallo Eduardo,
Gruss
Markus
Hallo Markus
Vielen dank für ihr Interesse
Mein Wohnmobil ist in Ordnung. Ich habe heute Morgen nachgesehen
Das Feuer begann im Reparaturbereich. Dank der Feuerwehr wurden nur 15 Wohnmobile beschädigt
Feuerwehrleute haben eine Katastrophe verhindert
Gruss
Eduardo
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. PEPPER MF 2020 Peugeot Boxer 165PS
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Spanien Hallo Eduardo,
da bin ich aber froh, das du nicht betroffen warst und du deinen Pepper weiter genießen kannst. Bleib gesund und weiterhin gute Fahrt wenn es wieder nach Corona möglich sein sollte.
LG
Markus
Hallo Eduardo,
da bin ich aber froh, das du nicht betroffen warst und du deinen Pepper weiter genießen kannst. Bleib gesund und weiterhin gute Fahrt wenn es wieder nach Corona möglich sein sollte.
LG
Markus
Eduardo und vwpeter haben auf diesen Beitrag reagiert. Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|