Einbau von einem SOGHallo Pepperonis,
hat jemand einen SOG an seinem Pepper nachgerüstet????
Schön wenn wir über die Rachrüstung etwas erfahren können, sieht laut Video von YouTube nicht so schwierig aus.
Aber das sind dann auch schon Leute die so was schon vielleicht öfters gemacht haben.
Freuen uns auf eure Antworten sagen schon Mal vielen Dank!!!!
Mfg Walter (Speedy2019)
Hallo Pepperonis,
hat jemand einen SOG an seinem Pepper nachgerüstet????
Schön wenn wir über die Rachrüstung etwas erfahren können, sieht laut Video von YouTube nicht so schwierig aus.
Aber das sind dann auch schon Leute die so was schon vielleicht öfters gemacht haben.
Freuen uns auf eure Antworten sagen schon Mal vielen Dank!!!!
Mfg Walter (Speedy2019)
Zitat von Gelöschter Benutzer am 22. Juli 2019, 10:27 Uhr Hallo Walter,
ich habe den Hersteller direkt angeschrieben und folgendes Angebot erhalten:
"SOG über die Serviceklappe Komplettangebot incl. MWSt. 229,00 €. Montagezeit ca. 1 Stunde."
Bei dem Preis werde ich nicht selber Hand anlegen, sondern werde ein paar Tage an der schönen Mosel verweilen.
Gruß Frank
Hallo Walter,
"SOG über die Serviceklappe Komplettangebot incl. MWSt. 229,00 €. Montagezeit ca. 1 Stunde."
Bei dem Preis werde ich nicht selber Hand anlegen, sondern werde ein paar Tage an der schönen Mosel verweilen.
Gruß Frank
Zitat von Anonym am 22. Juli 2019, 16:03 Uhr Hallo Walter, Hallo Frank,
die Firma SOG macht das beim Pepper sogar in einer halben Stunde. Zumindest war das bei mir so. Top Arbeit und man kann sogar einen kostenlosen Stellplatz nutzen wenn man will. Ich habe mir das System auch im Vorbeifahren einbauen lassen.
@speedy2019 Walter , Du kannst das SOG bei mir in meinem Beppo auf unserem Treffen begutachten, wenn Du möchtest.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Walter, Hallo Frank,
die Firma SOG macht das beim Pepper sogar in einer halben Stunde. Zumindest war das bei mir so. Top Arbeit und man kann sogar einen kostenlosen Stellplatz nutzen wenn man will. Ich habe mir das System auch im Vorbeifahren einbauen lassen.
@speedy2019 Walter , Du kannst das SOG bei mir in meinem Beppo auf unserem Treffen begutachten, wenn Du möchtest.
Gruß aus Bayern
Adrian
Zitat von Gertrud am 23. Juli 2019, 22:25 Uhr Mein Mann hat unsere SOG selber eingebaut. Das hat in relativ kurzer Zeit ohne Probleme geklappt.
Mein Mann hat unsere SOG selber eingebaut. Das hat in relativ kurzer Zeit ohne Probleme geklappt.
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von Eifelwolf am 23. Juli 2019, 23:03 Uhr
Zitat von beutlin am 22. Juli 2019, 10:27 Uhr
Hallo Walter,
Gruß Frank
Das habe ich mir 2017 auch gedacht, und da war der Preis noch günstiger. Beim CSD o. ä. erhält man auch Gutscheine (Messerabatt) für einen Preisnachlass. Etwas fummelig ist der korrekte elektrische Anschluss.
Die Firma SOG liegt im schönen Moselort Löf, etwas "hoch in den Bergen" und abseits des Massentourismus. Der Stellplatz wurde ja schon erwähnt. Der Einbau hat bei mir nicht ganz eine Stunde gedauert, die man leicht mit einem kleinen Spaziergang in der Umgebung und/oder dem Zuschauen beim Werkstattbetrieb überbrücken kann.
Mein [PEPPER] 2017 beim Einbau der SOG:
Zitat von beutlin am 22. Juli 2019, 10:27 Uhr
Hallo Walter,
Gruß Frank
Das habe ich mir 2017 auch gedacht, und da war der Preis noch günstiger. Beim CSD o. ä. erhält man auch Gutscheine (Messerabatt) für einen Preisnachlass. Etwas fummelig ist der korrekte elektrische Anschluss.
Die Firma SOG liegt im schönen Moselort Löf, etwas "hoch in den Bergen" und abseits des Massentourismus. Der Stellplatz wurde ja schon erwähnt. Der Einbau hat bei mir nicht ganz eine Stunde gedauert, die man leicht mit einem kleinen Spaziergang in der Umgebung und/oder dem Zuschauen beim Werkstattbetrieb überbrücken kann.
Mein [PEPPER] 2017 beim Einbau der SOG:
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von Todi am 31. Juli 2019, 12:32 Uhr Moin,
hat sich schon jemand die Bodenvariante eingebaut oder einbauen lassen ?
Gruß Torsten
Moin,
hat sich schon jemand die Bodenvariante eingebaut oder einbauen lassen ?
Gruß Torsten
Zitat von Todi am 2. August 2019, 8:41 Uhr Danke habe das Bild selber nicht gefunden.
Gruß Torsten
Danke habe das Bild selber nicht gefunden.
Gruß Torsten
Hallo zusammen,
wir haben den Rat einiger Pepperonis gerne, angenommen und einen Termin bei SOG an der Mosel gemacht.
Einfach einen Termin bekommt man nicht die Firma ist wohl gefragt!!!!!
Der Preis war wie von euch geschrieben immer noch so, da lege ich lieber selber keine Hand an und baue die Anlage selber ein.
Wir möchten einfach Danke sagen für den Tipps!!!!!
PS. Adrian euer Womo würden wir uns trotzdem gerne beim Treffen ansehen 😀
Mfg Walter und Anette
Hallo zusammen,
wir haben den Rat einiger Pepperonis gerne, angenommen und einen Termin bei SOG an der Mosel gemacht.
Einfach einen Termin bekommt man nicht die Firma ist wohl gefragt!!!!!
Der Preis war wie von euch geschrieben immer noch so, da lege ich lieber selber keine Hand an und baue die Anlage selber ein.
Wir möchten einfach Danke sagen für den Tipps!!!!!
PS. Adrian euer Womo würden wir uns trotzdem gerne beim Treffen ansehen 😀
Mfg Walter und Anette
Zitat von Todi am 4. August 2019, 17:04 Uhr
Zitat von marian am 1. August 2019, 15:55 Uhr
http://www.my-pepper.de/forum/topic/sog-anlage/?part=2#postid-5510
Moin Marian,
könntest Du ein Bild zeigen wie Du die Leitungen verlegt hast ?
Liebe Grüße aus Ahrensburg
Zitat von marian am 1. August 2019, 15:55 Uhr
http://www.my-pepper.de/forum/topic/sog-anlage/?part=2#postid-5510
Moin Marian,
könntest Du ein Bild zeigen wie Du die Leitungen verlegt hast ?
Liebe Grüße aus Ahrensburg
|