FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einweisungsvideo Pepper

Seite 1 von 2Nächste

Wer Coronabedingt keine richtige Einweisung bekommen hat, kann sich mal das Video zu Brust nehmen

Gruß. Jo

🌵 Kaktus, Jolante50 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 KaktusJolante50Rollo01kallethors
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Bei der Strangsperre (etwa 2:20) erzählt der werte Herr aber leichten Unsinn 😉 .

Gelöschter Benutzer und Jolante50 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerJolante50
Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) als Erstbesitzer.

Huch Danke, das ist ja mein Verkäufer :-).
Hoffe trotzdem dass wir noch die umfassende Einweisung bekommen, wenn dies wieder möglich ist.
Danke Jo für's Video

Viele Grüße

Rolf

Zitat von Rollo01 am 16. März 2021, 6:39 Uhr

Hoffe trotzdem dass wir noch die umfassende Einweisung bekommen, wenn dies wieder möglich ist.
Danke Jo für's Video

Viele Grüße

Rolf

Hallo Rolf,

kannst jederzeit vorbeikommen, dann bekommst Du eine Einweisung vom allerfeinsten und Getränke sind bestimmt auch noch drin.

Gruß

Adrian

Rollo01 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rollo01
Zitat von pollewosch am 16. März 2021, 8:16 Uhr
Zitat von Rollo01 am 16. März 2021, 6:39 Uhr

Danke Jo für's Video

Viele Grüße

Rolf

Hallo Rolf,

kannst jederzeit vorbeikommen, dann bekommst Du eine Einweisung vom allerfeinsten und Getränke sind bestimmt auch noch drin.

Gruß

Adrian

Hallo Adrian,

mach nicht solche Angebote, ich komme da ggfls. drauf zurück :-).
In einigen Wochen ist nämlich eine 3 wöchige Tour geplant (wir hoffen dass die stattfinden kann, denn zufälligerweise werden es unsere Flitterwochen sein :-)) und wer weiß wo wir überall rumkommen 🙂

Viele Grüße

Rolf

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hey Rolf,

Woh. Gratuliere. Dann erst Recht. Ich stell schon mal den Schampus kalt. 😉Melde dich einfach per PN. Bin in Bayern zu Hause. Haben sogar einen kleinen Womo Stellplatz im Ort. Ist immer eine Reise wert.

Gruß

Adrian

Rollo01 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rollo01
Zitat von pollewosch am 16. März 2021, 8:53 Uhr

Hey Rolf,

Woh. Gratuliere. Dann erst Recht. Ich stell schon mal den Schampus kalt. 😉Melde dich einfach per PN. Bin in Bayern zu Hause. Haben sogar einen kleinen Womo Stellplatz im Ort. Ist immer eine Reise wert.

Gruß

Adrian

Hast PN 🙂

Hallo hier noch eine aktueller Einweisung Modell 2021 die recht ausführlich ist - leider sehr wenig über den Fiat selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=eV0TR7-6zeA Beschreibung der Funktionsweise des Fahrzeuges

Recht gute Ergänzung zu dem anderen Video und noch ausführlicher. Leider fehlt mir die Beschreibung wie der Fiat beim Pepper funktioniert (Tempomat, Sicherungen, Scheibenwischer etc.). Hat hier einer ein Einweisungsvideo oder eine gute Beschreibung? Ich habe noch kein Fiat WoMo gefahren. Ich selbst hole meinen neuen Pepper am 21.3. beim Händler ab.

Grüße

Andreas

Nachtrag zu meiner vorherigen Meldung. Der Link bezieht sich auf die ganze Zeile und sollte so in den Browser kopiert werden.

Hi Andreas,

gutes Video vom Aufbau.

Bezgl. FIAT.  Dafür liegt eine gute Betriebsanleitung von Fiat bei - im Prinzip nicht anders, als bei jedem x-beliebigen PKW

Gruß  Jo

600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX
Seite 1 von 2Nächste