Huch Danke, das ist ja mein Verkäufer :-).
Hoffe trotzdem dass wir noch die umfassende Einweisung bekommen, wenn dies wieder möglich ist.
Danke Jo für's Video
Viele Grüße
Rolf
Hoffe trotzdem dass wir noch die umfassende Einweisung bekommen, wenn dies wieder möglich ist.
Danke Jo für's Video
Danke Jo für's Video
Viele Grüße
Rolf
Hallo Rolf,
kannst jederzeit vorbeikommen, dann bekommst Du eine Einweisung vom allerfeinsten und Getränke sind bestimmt auch noch drin.
Danke Jo für's Video
Viele Grüße
Rolf
Hallo Rolf,
kannst jederzeit vorbeikommen, dann bekommst Du eine Einweisung vom allerfeinsten und Getränke sind bestimmt auch noch drin.
Danke Jo für's Video
Viele Grüße
Rolf
Hallo Rolf,
Gruß
Adrian
Hallo Adrian,
mach nicht solche Angebote, ich komme da ggfls. drauf zurück :-).
In einigen Wochen ist nämlich eine 3 wöchige Tour geplant (wir hoffen dass die stattfinden kann, denn zufälligerweise werden es unsere Flitterwochen sein :-)) und wer weiß wo wir überall rumkommen 🙂
Danke Jo für's Video
Viele Grüße
Rolf
Hallo Rolf,
Gruß
Adrian
Hallo Adrian,
mach nicht solche Angebote, ich komme da ggfls. drauf zurück :-).
In einigen Wochen ist nämlich eine 3 wöchige Tour geplant (wir hoffen dass die stattfinden kann, denn zufälligerweise werden es unsere Flitterwochen sein :-)) und wer weiß wo wir überall rumkommen 🙂
Viele Grüße
Rolf
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Woh. Gratuliere. Dann erst Recht. Ich stell schon mal den Schampus kalt. 😉Melde dich einfach per PN. Bin in Bayern zu Hause. Haben sogar einen kleinen Womo Stellplatz im Ort. Ist immer eine Reise wert.
Gruß
Adrian
Hey Rolf,
Woh. Gratuliere. Dann erst Recht. Ich stell schon mal den Schampus kalt. 😉Melde dich einfach per PN. Bin in Bayern zu Hause. Haben sogar einen kleinen Womo Stellplatz im Ort. Ist immer eine Reise wert.
Woh. Gratuliere. Dann erst Recht. Ich stell schon mal den Schampus kalt. Melde dich einfach per PN. Bin in Bayern zu Hause. Haben sogar einen kleinen Womo Stellplatz im Ort. Ist immer eine Reise wert.
Woh. Gratuliere. Dann erst Recht. Ich stell schon mal den Schampus kalt. Melde dich einfach per PN. Bin in Bayern zu Hause. Haben sogar einen kleinen Womo Stellplatz im Ort. Ist immer eine Reise wert.
Hallo hier noch eine aktueller Einweisung Modell 2021 die recht ausführlich ist - leider sehr wenig über den Fiat selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=eV0TR7-6zeA Beschreibung der Funktionsweise des Fahrzeuges
Recht gute Ergänzung zu dem anderen Video und noch ausführlicher. Leider fehlt mir die Beschreibung wie der Fiat beim Pepper funktioniert (Tempomat, Sicherungen, Scheibenwischer etc.). Hat hier einer ein Einweisungsvideo oder eine gute Beschreibung? Ich habe noch kein Fiat WoMo gefahren. Ich selbst hole meinen neuen Pepper am 21.3. beim Händler ab.
Grüße
Andreas
Hallo hier noch eine aktueller Einweisung Modell 2021 die recht ausführlich ist - leider sehr wenig über den Fiat selbst:
Recht gute Ergänzung zu dem anderen Video und noch ausführlicher. Leider fehlt mir die Beschreibung wie der Fiat beim Pepper funktioniert (Tempomat, Sicherungen, Scheibenwischer etc.). Hat hier einer ein Einweisungsvideo oder eine gute Beschreibung? Ich habe noch kein Fiat WoMo gefahren. Ich selbst hole meinen neuen Pepper am 21.3. beim Händler ab.
Um Ihnen eine optimale Webseite zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.