|
Wer Coronabedingt keine richtige Einweisung bekommen hat, kann sich mal das Video zu Brust nehmen https://www.youtube.com/watch?v=P4VpzYD79v4 Gruß. Jo Wer Coronabedingt keine richtige Einweisung bekommen hat, kann sich mal das Video zu Brust nehmen Gruß. Jo Bei der Strangsperre (etwa 2:20) erzählt der werte Herr aber leichten Unsinn 😉 . Bei der Strangsperre (etwa 2:20) erzählt der werte Herr aber leichten Unsinn 😉 . Huch Danke, das ist ja mein Verkäufer :-). Viele Grüße Rolf Huch Danke, das ist ja mein Verkäufer :-). Viele Grüße Rolf Huch Danke, das ist ja mein Verkäufer :-). Viele Grüße Rolf Hallo Rolf, kannst jederzeit vorbeikommen, dann bekommst Du eine Einweisung vom allerfeinsten und Getränke sind bestimmt auch noch drin. Gruß Adrian Huch Danke, das ist ja mein Verkäufer :-). Viele Grüße Rolf Hallo Rolf, kannst jederzeit vorbeikommen, dann bekommst Du eine Einweisung vom allerfeinsten und Getränke sind bestimmt auch noch drin. Gruß Adrian Huch Danke, das ist ja mein Verkäufer :-). Viele Grüße Rolf Hallo Rolf, kannst jederzeit vorbeikommen, dann bekommst Du eine Einweisung vom allerfeinsten und Getränke sind bestimmt auch noch drin. Gruß Adrian Hallo Adrian, mach nicht solche Angebote, ich komme da ggfls. drauf zurück :-). Viele Grüße Rolf Huch Danke, das ist ja mein Verkäufer :-). Viele Grüße Rolf Hallo Rolf, kannst jederzeit vorbeikommen, dann bekommst Du eine Einweisung vom allerfeinsten und Getränke sind bestimmt auch noch drin. Gruß Adrian Hallo Adrian, mach nicht solche Angebote, ich komme da ggfls. drauf zurück :-). Viele Grüße Rolf Hey Rolf, Woh. Gratuliere. Dann erst Recht. Ich stell schon mal den Schampus kalt. 😉Melde dich einfach per PN. Bin in Bayern zu Hause. Haben sogar einen kleinen Womo Stellplatz im Ort. Ist immer eine Reise wert. Gruß Adrian Hey Rolf, Woh. Gratuliere. Dann erst Recht. Ich stell schon mal den Schampus kalt. 😉Melde dich einfach per PN. Bin in Bayern zu Hause. Haben sogar einen kleinen Womo Stellplatz im Ort. Ist immer eine Reise wert. Gruß Adrian Hey Rolf, Woh. Gratuliere. Dann erst Recht. Ich stell schon mal den Schampus kalt. Gruß Adrian Hast PN 🙂 Hey Rolf, Woh. Gratuliere. Dann erst Recht. Ich stell schon mal den Schampus kalt. Gruß Adrian Hast PN 🙂 Hallo hier noch eine aktueller Einweisung Modell 2021 die recht ausführlich ist - leider sehr wenig über den Fiat selbst: https://www.youtube.com/watch?v=eV0TR7-6zeA Beschreibung der Funktionsweise des Fahrzeuges Recht gute Ergänzung zu dem anderen Video und noch ausführlicher. Leider fehlt mir die Beschreibung wie der Fiat beim Pepper funktioniert (Tempomat, Sicherungen, Scheibenwischer etc.). Hat hier einer ein Einweisungsvideo oder eine gute Beschreibung? Ich habe noch kein Fiat WoMo gefahren. Ich selbst hole meinen neuen Pepper am 21.3. beim Händler ab. Grüße Andreas Hallo hier noch eine aktueller Einweisung Modell 2021 die recht ausführlich ist - leider sehr wenig über den Fiat selbst: https://www.youtube.com/watch?v=eV0TR7-6zeA Beschreibung der Funktionsweise des Fahrzeuges Recht gute Ergänzung zu dem anderen Video und noch ausführlicher. Leider fehlt mir die Beschreibung wie der Fiat beim Pepper funktioniert (Tempomat, Sicherungen, Scheibenwischer etc.). Hat hier einer ein Einweisungsvideo oder eine gute Beschreibung? Ich habe noch kein Fiat WoMo gefahren. Ich selbst hole meinen neuen Pepper am 21.3. beim Händler ab. Grüße Andreas Nachtrag zu meiner vorherigen Meldung. Der Link bezieht sich auf die ganze Zeile und sollte so in den Browser kopiert werden. Nachtrag zu meiner vorherigen Meldung. Der Link bezieht sich auf die ganze Zeile und sollte so in den Browser kopiert werden. Hi Andreas, gutes Video vom Aufbau. Bezgl. FIAT. Dafür liegt eine gute Betriebsanleitung von Fiat bei - im Prinzip nicht anders, als bei jedem x-beliebigen PKW Gruß Jo Hi Andreas, gutes Video vom Aufbau. Bezgl. FIAT. Dafür liegt eine gute Betriebsanleitung von Fiat bei - im Prinzip nicht anders, als bei jedem x-beliebigen PKW Gruß JoEinweisungsvideo Pepper
Hoffe trotzdem dass wir noch die umfassende Einweisung bekommen, wenn dies wieder möglich ist.
Danke Jo für's Video
Hoffe trotzdem dass wir noch die umfassende Einweisung bekommen, wenn dies wieder möglich ist.
Danke Jo für's Video
Danke Jo für's Video
Danke Jo für's Video
Danke Jo für's Video
In einigen Wochen ist nämlich eine 3 wöchige Tour geplant (wir hoffen dass die stattfinden kann, denn zufälligerweise werden es unsere Flitterwochen sein :-)) und wer weiß wo wir überall rumkommen 🙂
Danke Jo für's Video
In einigen Wochen ist nämlich eine 3 wöchige Tour geplant (wir hoffen dass die stattfinden kann, denn zufälligerweise werden es unsere Flitterwochen sein :-)) und wer weiß wo wir überall rumkommen 🙂
Melde dich einfach per PN. Bin in Bayern zu Hause. Haben sogar einen kleinen Womo Stellplatz im Ort. Ist immer eine Reise wert.
Melde dich einfach per PN. Bin in Bayern zu Hause. Haben sogar einen kleinen Womo Stellplatz im Ort. Ist immer eine Reise wert.