FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Elektronik in meinem Pepper 2021

Hallo vielleicht hat von euch schon Mal das Problem gehabt, dass sich das Steuerpanel einfach ausschaltet. Ich meine damit auch alle Verbraucher. Der Ladezustand der Aufbaubatterie ist dabei immer nahezu 100%.  Wer kann mir bei der Fehlersuche helfen.

Hallo Walter und Rita,

falls es Euch noch nicht aufgefallen ist, gibt es in diesem Forum gewisse Regeln an die man sich halten soll. Vielleicht solltet Ihr Euch erst mal in Ruhe umschauen, bevor Ihr wild drauf los postet.

Wir sind hier nicht in irgend einem Facebook Forum, wo alle unqualifiziert herumposten.

Zunächst einmal sollte man sich vorstellen. Dafür gibt es einen Extra Thread "Wer bist du? Neue Mitglieder stellen sich vor!"

Wenn Euch dass zuviel ist, dann erwartet man zumindest ein " Guten Tag. Ich bin der ....... "  und einen Gruß zum Schluss. Besonders wenn man ein Neuling ist.

Ich gehe einmal davon aus dass Ihr lesen könnt. Daher müsste Euch aufgefallen sein, dass Euer Thema überhaupt nicht in diesen Themenblock passt. Daher habe ich den Thread verschoben.

Ausserdem gibt es zu fast jedem Thema bereits einen passenden Thread. Daher benutzt doch einfach erst einmal die gute Suchfunktion.

Wenn hier jeder einfach macht was er will, wäre dieses Forum nicht so erfolgreich.

Gruß

DER MODERATOR

CMonti, proff56 und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
CMontiproff56🌵 KaktusMichael_Rblackbeatxcycler90bora33ReinerUdoDer Siegener