FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Empfohlene Produkte für eine Wartung bei einem Peugeot Boxer 3

Hallo Zusammen,

der Frühling steht in den Startlöchern und der Corona Wahnsinn hoffentlich bald ein Ende. Der ein oder andere möchte bzw, wird ja selbst an seinem Pepper Hand anlegen und das Fahrzeug für die neue Saison Startklar machen. Dafür habe ich Euch mal die Liste der Empfohlenen Produkte ( z.B Getriebeöl, Motoröl , Servolenkungsöl usw. ) vom Freundlichen sehr Übersichtlich als Dokument angehängt.

Gruß

Markus

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Rittersaal, Gelöschter Benutzer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RittersaalGelöschter BenutzerRainicampinglife4funWilli WeinsbergNordisch
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

Ist wohl mehr was für Werkstätten,habe jetzt nicht mal was von Motorölen gefunden.Peugeot Boxer auch nix.

Rittersaal und Jobelix haben auf diesen Beitrag reagiert.
RittersaalJobelix
Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps
Zitat von MG am 16. Februar 2021, 10:42 Uhr

Hallo Zusammen,

der Frühling steht in den Startlöchern und der Corona Wahnsinn hoffentlich bald ein Ende. Der ein oder andere möchte bzw, wird ja selbst an seinem Pepper Hand anlegen und das Fahrzeug für die neue Saison Startklar machen. Dafür habe ich Euch mal die Liste der Empfohlenen Produkte ( z.B Getriebeöl, Motoröl , Servolenkungsöl usw. ) vom Freundlichen sehr Übersichtlich als Dokument angehängt.

Gruß

Markus

Hi Markus,

Ich bin immer wieder begeistert wie Du das alles zur Verfügung stellst. Wirklich Top! Vielen Dank! 😃

viele Grüße

Frank

M.Pepper.2019 hat auf diesen Beitrag reagiert.
M.Pepper.2019
Zitat von pepper53 am 16. Februar 2021, 13:40 Uhr

Ist wohl mehr was für Werkstätten,habe jetzt nicht mal was von Motorölen gefunden.Peugeot Boxer auch nix.

Stimmt , das Motoröl war nicht Bestandteil der Liste.

Bei meinem Motor DW10FUC FAP werden folgende Autorisierte Motoröle angegeben:

00W3000W30 B71 2312 (C1C2) - EM:00W30 B71 2312

Die empfohlenen Produkte für die Motoröle sind sehr komplex für die Marken Peugeot, Citroën und DS in der angehängten Datei aufgeführt. Sicherlich für den einen oder anderen hilfreich für die Bestellung im Handel. Sei es nun Online oder an der Verkaufstheke.

Gruss

Markus

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Düsselpeps und Kaeferfreund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerDüsselpepsKaeferfreund
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer