Erfahrungen Dusche im MFZitat von CRNK am 18. Juli 2021, 16:26 Uhr Hallo zusammen,
wie sind denn eure Erfahrungen mit der Dusche im MF ?
habt ihr auch ein lautes knarzen wenn ihr in der Dusche steht oder auf die Toilette geht ? Sollte bei 80 bzw. 70kg eigentlich nicht sein ?
wie sieht es denn bei euch unten beim Übergang der Dusche vom Boden zu den Wänden aus ? Steht da auch immer Wasser und ich wird dann irgendwann mal schimmeln ?
gruss CRNK
Hallo zusammen,
wie sind denn eure Erfahrungen mit der Dusche im MF ?
habt ihr auch ein lautes knarzen wenn ihr in der Dusche steht oder auf die Toilette geht ? Sollte bei 80 bzw. 70kg eigentlich nicht sein ?
wie sieht es denn bei euch unten beim Übergang der Dusche vom Boden zu den Wänden aus ? Steht da auch immer Wasser und ich wird dann irgendwann mal schimmeln ?
gruss CRNK
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
PAN-CN….
2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS,
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂 Zitat von uro-frank am 18. Juli 2021, 19:45 Uhr Also ein bisschen knarzen tut es, bei 85kg. Aber wäre mir nicht negativ aufgefallen, wenn Du das nicht geschrieben hättest und ich es daraufhin gleich mal probiert hätte... Wird halt der Duschboden auf dem Unterbau etwas arbeiten. Ist ja auch nur Holz drunter. Ob Wasser irgendwo steht kann ich tatsächlich noch nicht sagen. Habe noch nie drin geduscht 😁. Haben es erst seit 2 Monaten. Aber ggf. Mit einem Fenster Gummiabzieher immer nachher abziehen, die Wände. Machen es zu Hause auch so gegen Stockflecken an der Silikonfuge in den Ecken der Dusche.
Also ein bisschen knarzen tut es, bei 85kg. Aber wäre mir nicht negativ aufgefallen, wenn Du das nicht geschrieben hättest und ich es daraufhin gleich mal probiert hätte... Wird halt der Duschboden auf dem Unterbau etwas arbeiten. Ist ja auch nur Holz drunter. Ob Wasser irgendwo steht kann ich tatsächlich noch nicht sagen. Habe noch nie drin geduscht 😁. Haben es erst seit 2 Monaten. Aber ggf. Mit einem Fenster Gummiabzieher immer nachher abziehen, die Wände. Machen es zu Hause auch so gegen Stockflecken an der Silikonfuge in den Ecken der Dusche.
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von CRNK am 18. Juli 2021, 22:04 Uhr Hallo 🙂
Ui, ja dann wird es mal Zeit ! 🚿
Ja wir wischen auch immer trocken aber unten ist ja keine Silikon Fuge. Und es scheint als ob das Wasser dahinter etwas rauf zieht.
sollte man das evtl mal mit Silikon ausspritzen ?
gruss CRNK
Hallo 🙂
Ui, ja dann wird es mal Zeit ! 🚿
Ja wir wischen auch immer trocken aber unten ist ja keine Silikon Fuge. Und es scheint als ob das Wasser dahinter etwas rauf zieht.
sollte man das evtl mal mit Silikon ausspritzen ?
gruss CRNK
PAN-CN….
2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS,
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂
|