FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ersatzfenster Dometic Teilenummer

Hallo Pepper-Forum,

ich bin neu in der Community nachdem ich kürzlich (Mai 21) mir einen Pepper zugelegt habe. Mein erstes WoMo und wir sind sehr happy damit 🙂

Leider gibt es halt Leute die es einem nicht vergönnen - und so hat mir letzte Woche aus purem Vandalismus jemand die große Seitenscheibe auf der Fahrerseite (am Tisch) durchschlagen. Da blutet das Herz und kocht der Blutdruck .......

Auf jeden Fall kann ich mit der Nummer auf dem Typenschild die Ersatzscheibe nicht eindeutig zuordnen. Hab das Foto mal angehängt. Der Pepper ist BJ2020 und hat 4 Verschlußhebel. Leider ist die Dometic Seite nicht hilfreich und die Anfrage bisher unbeantwortet. Habe ich ein S3/S4/S7 System?
Dachte auch dass die Artnummer am Ende 900x0520 für die Abmessung steht - habe aber ganz andere abgenommen (Außenmaß von Kante zu Kante: 950x600.

Mit diesen Abmessungen bin ich bisher nicht fündig geworden.

Vielleicht hat auch noch jemand einen Tipp für günstige Bezugsquellen? Ich denke man kann es relativ einfach selbst austauschen.

Vielen Dank vorab!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper 600MF 2020, EZ05/20, Peugeot 2.2 Blue HDI 121 kW/165 PS

Frag doch mal Deine Teilkasko, ob die sich nicht kostenlos drum kümmert.

Oldfarris hat auf diesen Beitrag reagiert.
Oldfarris
-- Pepper EZ 08/2018, 131PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --

Hat hier keiner eine Idee oder ggf. Bezugsquelle?
Ich habe diverse Adressen angefragt. Die verkaufen leider alle nicht direkt und verweisen auf den freundlichen WoMo Händler - der die Scheibe wahrscheinlich zum höchstmöglichen unverschämten Ersatzteilpreis verkauft 🙁

Pepper 600MF 2020, EZ05/20, Peugeot 2.2 Blue HDI 121 kW/165 PS

Hi,