Ersatzsicherungen Aufbau/ChassisZitat von tom68 am 29. November 2020, 18:45 Uhr Moin zusammen,
um für den Notfall gewappnet zu sein möchte ich mir eine Kiste mit Ersatzsicherungen zusammenstellen. Allerdings scheinen am Pepper ja so ziemlich alle Typen von Sicherungen versammelt zu sein. Hat jemand bereits eine komplette Liste aller verwendeten Sicherungen ? Im Fall der Fälle geht vermutlich sonst genau die kaputt welche man nicht dabei hat.
Am 2020 habe ich bis jetzt folgende Typen gefunden
Sicherungskasten Motorraum unterm Scheinwerfer:
- Micro 2 Stecksicherungen FK1
- Maxi Stecksicherungen FK3
Sicherungskasten Fahrerhaus
- Standard ATO Flachsicherung FK2 für Nachrüstungen, z.B. für das Goldschmitt Luftfahrwerk
Unterm Fahrersitz
- Standard ATO Flachsicherung FK2
- Maxi Stecksicherung FK3
Im Batteriefach Fahrerfußraum
- JASO Blocksicherung
- Streifensicherungen DIN 43560-1
In der B-Säule
EBL / Booster/ Solarregler
USB Steckdosen über dem Tisch und an den Betten
- Feinsicherungen 6x30mm 220V 6A-t (warum auch immer man dort träge 220V Sicherungen im 12V Netz verbaut die noch dazu irgendwo tief im Kabelstrang verborgen sind...)
Hat jemand noch andere Sicherungestypen irgendwo im Pepper gefunden ? (ich hab noch nicht geschaut was die Truma und die Featurebox für Sicherungen haben , aber sonst müsste ich das meiste schon in der Hand gehabt haben......hoffe ich 🙂
Jetzt muss ich mir nur noch die benutzten Ampere Typen aufschreiben und dann kann ich mir nen 5l Eimer mit Sicherungen in die Heckgarage stellen, unglaublich.....
Gruß
Thomas
Moin zusammen,
um für den Notfall gewappnet zu sein möchte ich mir eine Kiste mit Ersatzsicherungen zusammenstellen. Allerdings scheinen am Pepper ja so ziemlich alle Typen von Sicherungen versammelt zu sein. Hat jemand bereits eine komplette Liste aller verwendeten Sicherungen ? Im Fall der Fälle geht vermutlich sonst genau die kaputt welche man nicht dabei hat.
Am 2020 habe ich bis jetzt folgende Typen gefunden
Sicherungskasten Motorraum unterm Scheinwerfer:
- Maxi Stecksicherungen FK3
Sicherungskasten Fahrerhaus
- Standard ATO Flachsicherung FK2 für Nachrüstungen, z.B. für das Goldschmitt Luftfahrwerk
Unterm Fahrersitz
Im Batteriefach Fahrerfußraum
- JASO Blocksicherung
- Streifensicherungen DIN 43560-1
In der B-Säule
EBL / Booster/ Solarregler
USB Steckdosen über dem Tisch und an den Betten
- Feinsicherungen 6x30mm 220V 6A-t (warum auch immer man dort träge 220V Sicherungen im 12V Netz verbaut die noch dazu irgendwo tief im Kabelstrang verborgen sind...)
Hat jemand noch andere Sicherungestypen irgendwo im Pepper gefunden ? (ich hab noch nicht geschaut was die Truma und die Featurebox für Sicherungen haben , aber sonst müsste ich das meiste schon in der Hand gehabt haben......hoffe ich 🙂
Jetzt muss ich mir nur noch die benutzten Ampere Typen aufschreiben und dann kann ich mir nen 5l Eimer mit Sicherungen in die Heckgarage stellen, unglaublich.....
Gruß
Thomas
Willi Weinsberg, maxTRAVELbook und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergmaxTRAVELbookpimientapetram immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr....
|