Ersatzteil BeschaffungZitat von island am 27. August 2019, 15:29 Uhr Moinsen miteinander,
es geht ja hin und wieder was zu Bruch und da stellt sich mir die Frage, wie ihr das Problem der Beschaffung löst? In meinem Fall ist mir der Halter von der Leiter zum Bett gebrochen. Um nicht jedes Mal den Umweg über den Händler machen zu müssen, hätte ich gerne einen Tipp, wo ich so etwas online bestellen könnte.
Ein Dankeschön vorab und
Gruß Tom
Moinsen miteinander,
es geht ja hin und wieder was zu Bruch und da stellt sich mir die Frage, wie ihr das Problem der Beschaffung löst? In meinem Fall ist mir der Halter von der Leiter zum Bett gebrochen. Um nicht jedes Mal den Umweg über den Händler machen zu müssen, hätte ich gerne einen Tipp, wo ich so etwas online bestellen könnte.
Ein Dankeschön vorab und
Gruß Tom
Keep your [PEPPER] on a good running condition! Zitat von Jolante50 am 24. Oktober 2020, 1:42 Uhr ...habe das gleiche Problem: Mir ist die einstellbare Ausströmdüse hinter dem Beifahrersitz gebrochen und ich suche Ersatz. Nachdem der nächste Händler mehr als 40 km entfernt ist, würde ich gerne online kaufen, finde aber nichts.
Bitte um Hilfe, wer kann mir helfen...
...habe das gleiche Problem: Mir ist die einstellbare Ausströmdüse hinter dem Beifahrersitz gebrochen und ich suche Ersatz. Nachdem der nächste Händler mehr als 40 km entfernt ist, würde ich gerne online kaufen, finde aber nichts.
Bitte um Hilfe, wer kann mir helfen...
600MG-2019-Peugeot-163PS-Solaranlage 130W-umgerüstet auf Li 150Ah-AHK - 2x Osram/2x Philips H7-LED - zu Hause im Bayerischen Wald Zitat von Ruba am 24. Oktober 2020, 8:12 Uhr nicht jedes Mal den Umweg über den Händler machen zu müssen
Hi Tom
Wieso den Umweg über irgend einen Online-Shop machen, wenn Du von Deinem Händler gleich das passende Teil bekommst? Gerade so billigen unterdimensionierten Plastikkram habe ich von meinem Händler schon kostenlos bekommen, auch per Post 🙂
Dabei kannst Du gleich testen, wie kulant die Firma ist. Überall wo eine Marke drauf steht (Domentic, Thetford, Thule was auch immer...) kannst Du Dich auch direkt an die Hersteller wenden.
Gruss Urban
nicht jedes Mal den Umweg über den Händler machen zu müssen
Hi Tom
Wieso den Umweg über irgend einen Online-Shop machen, wenn Du von Deinem Händler gleich das passende Teil bekommst? Gerade so billigen unterdimensionierten Plastikkram habe ich von meinem Händler schon kostenlos bekommen, auch per Post 🙂
Dabei kannst Du gleich testen, wie kulant die Firma ist. Überall wo eine Marke drauf steht (Domentic, Thetford, Thule was auch immer...) kannst Du Dich auch direkt an die Hersteller wenden.
Gruss Urban
lucki2020 hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von Anonym am 24. Oktober 2020, 8:26 Uhr Hallo zusammen,
Hier
bei Reimo zb. bekommt man schon sehr viele Ersatzteile die in unserem Wohnmobil verbaut sind wenn man sich es online bestellen möchte.
Es gibt aber noch viele weitere Seiten im Netz!
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
Hier
bei Reimo zb. bekommt man schon sehr viele Ersatzteile die in unserem Wohnmobil verbaut sind wenn man sich es online bestellen möchte.
Es gibt aber noch viele weitere Seiten im Netz!
Gruß
Frank
|