Exakten HöhenmasseZitat von Pitcon am 3. November 2020, 18:22 Uhr Hallo,
wir haben uns für nächstes Jahr einen Pepper zugelegt. Werde mir hierzu ein Carport bauen, bekomme hier aber nicht die genauen
Höhenmaße. Der Pepper hat Antenne und Klimaanlage.
Für Info wäre ich sehr dankbar.
Hallo,
wir haben uns für nächstes Jahr einen Pepper zugelegt. Werde mir hierzu ein Carport bauen, bekomme hier aber nicht die genauen
Höhenmaße. Der Pepper hat Antenne und Klimaanlage.
Für Info wäre ich sehr dankbar.
Zitat von Eifelwolf am 3. November 2020, 18:26 Uhr Wenn Du es GENAU brauchst, ist auch das Modelljahr des WoMos wichtig, da sich die Radgröße im Laufe der Zeit verändert hat.
Wenn Du es GENAU brauchst, ist auch das Modelljahr des WoMos wichtig, da sich die Radgröße im Laufe der Zeit verändert hat.
Pitcon hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von Pitcon am 3. November 2020, 18:33 Uhr Pepper ist neu bestellt für 2021, also Modelljahr 2021?
Bereifung ist 16“.....es kommt mir auch nicht auf den cm an......habe für mich eine Höhe für das Carport 3,2 mtr.
berechnet.
Pepper ist neu bestellt für 2021, also Modelljahr 2021?
Bereifung ist 16“.....es kommt mir auch nicht auf den cm an......habe für mich eine Höhe für das Carport 3,2 mtr.
berechnet.
wir haben den gleichen, Baujahr 2020 höchste Stelle ist die Klima mit 2,95.
Habe vor Jahren ein Carport für einen VW Bus gebaut, leider dann nie einen gekauft und , der Pepper passt jetzt nicht rein, egal bau ich daneben halt noch eins :-).
Also bau lieber nicht so knapp, denke aber so 3.00m ist ziemlich häufig, gibt es auch bei Fähren
wir haben den gleichen, Baujahr 2020 höchste Stelle ist die Klima mit 2,95.
Habe vor Jahren ein Carport für einen VW Bus gebaut, leider dann nie einen gekauft und , der Pepper passt jetzt nicht rein, egal bau ich daneben halt noch eins :-).
Also bau lieber nicht so knapp, denke aber so 3.00m ist ziemlich häufig, gibt es auch bei Fähren
Pitcon hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Pitcon am 3. November 2020, 21:52 Uhr Besten Dank für die Info, rechne so mit 3,2m, müsste also passen......und viel
Spass beim bauen......
Besten Dank für die Info, rechne so mit 3,2m, müsste also passen......und viel
Spass beim bauen......
|