|

|
Fähre Schweden Openferry App
Zitat von
PetraB73 am 8. Februar 2026, 19:06 Uhr
Hallo Pepper-Freunde🤗
Wir planen eine Tour nach Schweden und ich bin aktuell auf der Suche nach günstigen Fährverbindungen.
Dabei bin ich auf die App Openferry gestoßen, hat da einer von euch schon Erfahrungen gesammelt? Leider hat die Suche im Forum nichts ergeben.
Irgendwie verändern sich nach der Auswahl des gewünschten Tickets auf dem Weg zur Kasse der Preis 🤔
Nirgends ist zu sehen warum wieso weshalb 😳
Hoffe einer von euch kann mir bei der Lösung des Rätsels helfen 🫣
Gruß Petra
Hallo Pepper-Freunde🤗
Wir planen eine Tour nach Schweden und ich bin aktuell auf der Suche nach günstigen Fährverbindungen.
Dabei bin ich auf die App Openferry gestoßen, hat da einer von euch schon Erfahrungen gesammelt? Leider hat die Suche im Forum nichts ergeben.
Irgendwie verändern sich nach der Auswahl des gewünschten Tickets auf dem Weg zur Kasse der Preis 🤔
Nirgends ist zu sehen warum wieso weshalb 😳
Hoffe einer von euch kann mir bei der Lösung des Rätsels helfen 🫣
Gruß Petra
CaraCompact 600 MEG EZ 12.2020, Fiat
Zitat von
Roehri am 8. Februar 2026, 20:43 Uhr
Hallo Petra,
wir sind im letzten Jahr von Rostock nach Trelleborg, und später wieder zurück.
Die Rückfahrt hatten wir offen gelassen und später von Schweden aus gebucht, da wir nicht gebunden sein wollten.
Die Buchungen haben wir mit Openferry durchgeführt. Hat alles super geklappt.
Wie deine Preisänderung zustande kommt weiß ich allerdings auch nicht.
Gruss Micha
Hallo Petra,
wir sind im letzten Jahr von Rostock nach Trelleborg, und später wieder zurück.
Die Rückfahrt hatten wir offen gelassen und später von Schweden aus gebucht, da wir nicht gebunden sein wollten.
Die Buchungen haben wir mit Openferry durchgeführt. Hat alles super geklappt.
Wie deine Preisänderung zustande kommt weiß ich allerdings auch nicht.
Gruss Micha
Knaus Van TI 650 MEG Vansation
EZ 2.2023
Modell 2022
Peugeot Boxer 165 PS
AHK f. Fahrradtransport,
Solar Büttner MT 220-2 MC, WR 2000 Sinus, Reserveradhalterung, Goldschmitt Luftfederung HA, 2 Lithium Batterie je 135Ah, HA aufgelastet auf 2240 kg, Aufgelastet auf 3850 kg, 140er Titan-Kühlschrank-Lüfter, Maxxfan,
Zitat von
PetraB73 am 9. Februar 2026, 19:36 Uhr
Hi Roehri
Danke für deine Antwort, habe mich heute mal ein wenig mit der App gespielt 😁
Hab festgestellt dass der Anfangspreis für ein 6 Meter WoMo angezeigt wird, später aber dann natürlich für max. 7 Meter angezeigt wird 😂
Gruß Petra
Hi Roehri
Danke für deine Antwort, habe mich heute mal ein wenig mit der App gespielt 😁
Hab festgestellt dass der Anfangspreis für ein 6 Meter WoMo angezeigt wird, später aber dann natürlich für max. 7 Meter angezeigt wird 😂
Gruß Petra
CaraCompact 600 MEG EZ 12.2020, Fiat