Fahrrad Festzurrring?Zitat von Micha28 am 24. Februar 2019, 10:32 Uhr Hallo, mich stören die beiden Festturringe im Keller.
Kann ich die einfach entfernen und die Löcher abdichten oder sind die für die Stabilität des Aufbaus notwendig?
Liebe Grüsse
Michael
Hallo, mich stören die beiden Festturringe im Keller.
Kann ich die einfach entfernen und die Löcher abdichten oder sind die für die Stabilität des Aufbaus notwendig?
Liebe Grüsse
Michael
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel. Zitat von Gerun am 24. Februar 2019, 15:23 Uhr Hallo Michael
Ich habe meine 2 auch entfernt, mit Torbandschrauben und großen Unterlegscheiben verschlossen und abgedichtet.
Für der Stabilität des Aufbaus hat das sicher keine Auswirkung.
Gruß Geri
Hallo Michael
Ich habe meine 2 auch entfernt, mit Torbandschrauben und großen Unterlegscheiben verschlossen und abgedichtet.
Für der Stabilität des Aufbaus hat das sicher keine Auswirkung.
Gruß Geri
Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Zitat von Micha28 am 24. Februar 2019, 16:05 Uhr Ok, danke. Werde ich dann auch so machen.
Ok, danke. Werde ich dann auch so machen.
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel. Zitat von anmafi am 21. März 2019, 17:31 Uhr Hallo.
Habe gestern einen 2019 Pepper beim Händler angeschaut.
Der hatte hinten keine Ringschrauben in der Garage.
Auch im Cockpit war keine USB Ladebuchse(nur ein Blinddeckel), neben der Zigarettenanzünderbuchse.
Oberhalb vom Handschuhfach waren aber zwei USB Kabel.
Gibts da unterschiede zwischen den 2019 Modellen?
Manne
Hallo.
Habe gestern einen 2019 Pepper beim Händler angeschaut.
Der hatte hinten keine Ringschrauben in der Garage.
Auch im Cockpit war keine USB Ladebuchse(nur ein Blinddeckel), neben der Zigarettenanzünderbuchse.
Oberhalb vom Handschuhfach waren aber zwei USB Kabel.
Gibts da unterschiede zwischen den 2019 Modellen?
Manne
Pepper MEG Bj.Juni 19, A wie Augsburg, Lithium 120ah, 8" LuFa hinten, Zitat von PepperFL am 22. März 2019, 9:50 Uhr Moin Manne,
mein 2018er Pepper hat auch keine USB-Steckdose neben dem ZigAnzünder und die beiden USB-Kabel lose in der Ablage.
Offensichtlich war/ist der Auslieferungszustand hierzu relativ beliebig, denn ich kenne 2 weitere 2018er Fahrzeuge mit
einer solchen USB-Steckdose.
Gruss aus dem Norden
Jens
Moin Manne,
mein 2018er Pepper hat auch keine USB-Steckdose neben dem ZigAnzünder und die beiden USB-Kabel lose in der Ablage.
Offensichtlich war/ist der Auslieferungszustand hierzu relativ beliebig, denn ich kenne 2 weitere 2018er Fahrzeuge mit
einer solchen USB-Steckdose.
Gruss aus dem Norden
Jens
PEPPER MG - Peugeot 130 PS - 2/2018 - LiFePo4 160Ah
|