Fahrradträger montierenHallo Pepper Freunde,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen Tecklift carry zu montieren. Gibt es von jemandem mit diesem Fahrradträger Erfahrungen?
Ich habe gelesen das beim Pepper Holzverstärkungen in der Rückwand angebracht sind. Kennt da jemand die Maße dieser Verstrebungen?
Möchte da keine falschen Löcher bohren...
Ist mein erster Beitrag - hoffe ich hab alles richtig gemacht!?
Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und Tipps
Grüße von der Bergstraße
Hallo Pepper Freunde,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen Tecklift carry zu montieren. Gibt es von jemandem mit diesem Fahrradträger Erfahrungen?
Ich habe gelesen das beim Pepper Holzverstärkungen in der Rückwand angebracht sind. Kennt da jemand die Maße dieser Verstrebungen?
Möchte da keine falschen Löcher bohren...
Ist mein erster Beitrag - hoffe ich hab alles richtig gemacht!?
Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und Tipps
Grüße von der Bergstraße
baumi66 hat auf diesen Beitrag reagiert. CaraCompakt 600 MEG (2023) Pepper, 180 PS, 9 Gang, Klima Hallo Schriesemer,
vielen Dank für deinen aktiven Beitrag. Zum Thema Fahrradträger gibt es bereits etliche Beiträge. Bitte mal den Suchfilter bemühen und dort einlesen.
z.B. dieser: Heckfahrradträger - FORUM - my-pepper.de
Bei Bedarf kann dort deine Frage ergänzt werden .
Thema durch Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
Hallo Schriesemer,
vielen Dank für deinen aktiven Beitrag. Zum Thema Fahrradträger gibt es bereits etliche Beiträge. Bitte mal den Suchfilter bemühen und dort einlesen.
z.B. dieser: Heckfahrradträger - FORUM - my-pepper.de
Bei Bedarf kann dort deine Frage ergänzt werden .
Thema durch Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|