FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Falttür Dusche im Weinsberg X-Cursion 500 MQ Edition Pepper gerissen

Hi zusammen,

leider ist mir das Plexiglas meiner Duschtür im Weinsberg x-cursion 500mq Pepper gerissen.
Ich habe das Womo gebraucht gekauft. Habe trotzdem diverse Händler angeschrieben und bin vom Glauben abgefallen, was für diese „trottelige“ Mini Duschtür verlangt wird…
Das Konstrukt ist heile. Daher hatte ich jetzt die Idee nur das Plexiglas auszutauschen. Herausgefunden habe ich durch ein andere Forum das es sich um bei dem Kunststoffglas um das Muster „Aqua Struktur“ handelt, welches von der Firma Fritsche in Österreich hergestellt wird. Allerdings nur für Gewerbetreibende.
Hat jemand zufällig eine Idee oder weiß wo ich genau dieses Plexiglas mit dem Muster noch finden kann? Ggf hat jemand ja auch seine Dusche ausgebaut und benötigt sie nicht mehr. Ich habe mich schon dumm und dämlich gegoogelt. Leider vergeblich. Es handelt sich um die untere rechte Falttür. Auf der Skizze im Anhang Nummer 10.

Gruss Theresa

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Theresa,

herzlich willkommen bei🙋‍♂️ bei my-pepper.de und danke für deinen aktiven Beitrag und  Anmeldung in der Community.

Dein Thema hab ich noch ergänzt mit der Bitte um Verständnis.

Hast du nicht noch Garantie auf diesen kompakten T-Wohnmobil ab MY 2023!

Es wäre schön wenn du noch die Signatur (Baujahr,Motorisierung,Modell) ergänzen könntet. Das hilft ungemein bei eventuellen Hilfestellungen.

Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.

• den eigenen Namen anklicken
  • nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
  • nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
  • „Profil aktualisieren“ anklicken

das war es schon.

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer