Farbe des PepperZitat von K.O. am 28. Juli 2019, 14:24 Uhr Moin,
kann mir jemand sagen welches weiss der Pepper hat? Ich habe nirgends den Farbcode gefunden.
Kay
Moin,
kann mir jemand sagen welches weiss der Pepper hat? Ich habe nirgends den Farbcode gefunden.
Kay
Cara Compact Pepper 600 MEG Modell 2018 160 PS mit AHK Zitat von Eifelwolf am 28. Juli 2019, 15:12 Uhr Den Farbcode des Trägerfahrzeuges findest Du unter der Motorraumklappe. Den Code vom Aufbau kenne ich auch nicht, Problem dürfte auch sein, dass zumindest die GFK-Teile im Laufe der Jahre farblich einen Gelbstich bekommen und man eh ein "Mehrtonauto" fährt. Insoweit würde ich mich nach dem Peugeot-Code richten, die Farbe sollte Dir dann jede größere Autolackierwerkstatt per Computer mischen können.
Den Farbcode des Trägerfahrzeuges findest Du unter der Motorraumklappe. Den Code vom Aufbau kenne ich auch nicht, Problem dürfte auch sein, dass zumindest die GFK-Teile im Laufe der Jahre farblich einen Gelbstich bekommen und man eh ein "Mehrtonauto" fährt. Insoweit würde ich mich nach dem Peugeot-Code richten, die Farbe sollte Dir dann jede größere Autolackierwerkstatt per Computer mischen können.
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)
|