FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Feuchtigkeitsmessgerät

Moin Pepperfreunde,

ich möchte mir ein Feuchtemesser zulegen.Bei den vielen Geräten kann ich mich aber nicht so wirklich entscheiden . Vielleicht hat jemand einen Tipp und auch Erfahrung damit.

Mit meinem Brennholz Messgerät funktioniert das zwar auch will mir aber nicht den Peppo zerpieken und bin mir nicht sicher ob der auch in dem Material richtig anzeigt.

Danke schon mal

Grüße Max

"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020

Hallo Max

Ich habe mir von der Fa. Trotec den BM31 gekauft. Die Messung erfolgt ohne Beschädigung.
Bin mit dem Teil zufrieden.

https://de.trotec.com/shop/feuchtemessgeraet-feuchteindikator-bm31.html

Gruß Michael

Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer

Hallo Max,

danke für deinen aktiven Beitrag, aber hier gibt es bereits einen eigenen thread. Dein thread wir somit durch den Moderator geschlossen mit der Bitte um Verständnis.

Empfehlung Feuchtigkeitsmessgerät - FORUM - my-pepper.de

Bei Bedarf kann dort der thread ergänzt werden.

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer