Fiamma FahrradschutzhüllenZitat von Kaubo am 20. Juni 2023, 16:53 Uhr Wer außerhalb des Wohnmobils auf einem Fahrradträger seine teuren Fahrräder transportieren will, kann jetzt dafür vorgesehene Schutzhüllen bei Pepperwelt erwerben. Die Cover Schutzhüllen von Fiamma schützen sicher Eure Räder von Hitze, Schnee und Regen und das noch für einen sehr günstigen Preis!
Wir haben ab sofort im Programm:
Gruß Kai
Wer außerhalb des Wohnmobils auf einem Fahrradträger seine teuren Fahrräder transportieren will, kann jetzt dafür vorgesehene Schutzhüllen bei Pepperwelt erwerben. Die Cover Schutzhüllen von Fiamma schützen sicher Eure Räder von Hitze, Schnee und Regen und das noch für einen sehr günstigen Preis!
Wir haben ab sofort im Programm:
Gruß Kai
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Kai Zitat von evgusch am 13. März 2024, 11:25 Uhr Servus, gibts die Schutzhüllen noch ? Die Links gehen ins Leere.
Gruß
Günter
Servus, gibts die Schutzhüllen noch ? Die Links gehen ins Leere.
Gruß
Günter
ev (Eva) gu (Günter) Pepper 600 MEG, BJ 07/2020, Peugeot 2.2 BlueHDI 165 PS, Dachklima, OSRAM Nightbreaker, PV 100 W, Büttner Solarregler 150 W, Thule V16 Lift, STA .... Zitat von Tor am 13. März 2024, 13:19 Uhr Hallo Günter, ich habe eine zu verkaufen!
Gruß Torsten
Hallo Günter, ich habe eine zu verkaufen!
Gruß Torsten
Pepper MEG 600, EZ 5.21, Fiat 118KW, Osram LED. 300W Solar, WR, Titan-Kühli-Lüfter, 150Ah LiFePO4, Zitat von Hady am 24. März 2024, 8:38 Uhr Guten Morgen. Wir suchen auch noch eine
gute Abdeckung für unsere Räder, transportieren sie aber auf dem Fahrradträger auf der Anhängerkupplung .
für Ideen und Vorschläge wäre ich dankbar
viele Grüße
Hady
Guten Morgen. Wir suchen auch noch eine
gute Abdeckung für unsere Räder, transportieren sie aber auf dem Fahrradträger auf der Anhängerkupplung .
für Ideen und Vorschläge wäre ich dankbar
viele Grüße
Hady
Baujahr: 2023
Modell: 600 MF
Motorisierung: Fiat Ducato 103 kw
Solaranlage Zitat von Kaubo am 5. April 2024, 5:49 Uhr
Zitat von evgusch am 13. März 2024, 11:25 Uhr
Gruß
Günter
Hallo Günter,
die Abdeckungen haben wir erst mal aus dem Programm genommen. Der Großhändler hat dahingehend die Preise so angehoben, dass wir draufzahlen müssen. Bevor wir die Abdeckungen zu teuer anbieten, sind wir im Moment auf der Suche nach einem besseren Großhändler.
Gruß Kai
Zitat von evgusch am 13. März 2024, 11:25 Uhr
Gruß
Günter
Hallo Günter,
die Abdeckungen haben wir erst mal aus dem Programm genommen. Der Großhändler hat dahingehend die Preise so angehoben, dass wir draufzahlen müssen. Bevor wir die Abdeckungen zu teuer anbieten, sind wir im Moment auf der Suche nach einem besseren Großhändler.
Gruß Kai
Gruß Kai
|