FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frankreich

Hallo zusammen, wir wollen Anfang Juni mit dem Womo für 4 Wochen nach Frankreich fahren. Hat jemand Erfahrung, wie die Lage dort aktuell ist? Sind die Stellplätze offen und wie voll ist es da? Kann man sich gut durch Frankreich bewegen? Unser Hauptziel wäre die Bretagne... Über die Einreisebestimmungen sind wir schon informiert, die Ausgangsperre abends ist uns auch bewusst, uns geht es in erster Linie um aktuelle Erfahrungen vom Reisen und übernachten innerhalb des Land selbst.

Schon mal vielen Dank im Voraus für etwaige Informationen...

Viele Grüße, Heike

 

Aktuell kann ich nichts sagen aber … ich würd immer drauf achten wann die Franzosen Ferien haben.
Dann ist es überall voll. Gefühlt ist dann jeder Franzose mit seinen WoMo unterwegs.
Neben den Ferien ist es sehr entspannt und nur an wirklichen Hotspots voll(er).

Gruß Olli

Hymer03 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hymer03

Danke, das mit den Ferien kennen wir. Wir waren schon öfter in Frankreich, meistens im Juni - immer bevor die Franzosen Ferien haben. Wir hatten halt diesmal nur überlegt, wie es mit Corona ist...

Gruß Heike