FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frontbügel (Bullenfänger) am Pepper

Hallo,

hat jemand an seinem Fiat Pepper einen Frontbügel (Bullenfänger) verbaut?

Wenn ja würde ich mich sehr über ein paar Bilder und Infos freuen.

Vielen Dank

Matthias

Weinsberg Cara Compact 600 MF, Model 2023 mit Fiat Ducato 140 PS, Erstzulassung 07/2025, Dachklima Dometic Fresh Jet, Fußbodenheizung OEM, Truma Combi 6E, Elektrische Trittstufe, 200Ah LifePo Untersitz,

Hallo Matthias,

Wofür braucht man den. Nur Optik? Denk auch an das Gewicht

Gruß Christian

CaraCompact 600 MEG Pepper Edition 140 PS, Schaltgetriebe, Ausstellfenster Heck links, Rahmenfenster Seitz S7, Klimaanlage Dometic Freshjet 2200, Care-Drive-Paket, Klimaanlage Fahrerhaus automatisch, elektrische Feststellbremse, Fahrradträger, Aufbautür Knaus Premium, elektrische Einstiegstufe,Gasflaschenauszug, Truma DuoContol CS, Truma Gasfilter FORSTER 200Ah | 12,8V | 2560Wh | SMART POWER Lithium LiFePO4 GIANDEL 3000W Reiner Sinus Wechselrichter Anhängerkupplung, Goldschmitt Luftfederung

Naja, wenn ich gaaanz ehrlich bin, find ich's nicht schlecht🙈

Wir hatten das bei unseren MietWoMo's in Südafrika immer dran. Und ein bisschen mehr Gewicht auf der Vorderachse schadet auch nicht😉

Zum Gewicht: Es soll Leute geben, die schleppen nen Kasten Bier mit☝️

Gruß Richy🙋‍♂️

PS: Google mal unter Frontbügel Ducato. Da gibt's auch Bilder

Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

... habe ich vor vier Jahren schon mal gepostet...

https://www.my-pepper.de/forum/topic/bullbar/#postid-23700

M.Pepper.2019 hat auf diesen Beitrag reagiert.
M.Pepper.2019
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien

Hallo Urban,

vielen Dank für deinen Hinweis, das Thema somit bereits vorhanden.

Thema durch Moderator geschlossen und hier ergänzt: https://www.my-pepper.de/forum/topic/bullbar/#postid-23700

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer